Probleme mit Statusreports

Diskutiere Probleme mit Statusreports im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Habe nach dem Downloaden von SMS was komisches wiederholt festgestellt: Die Uhrzeit des Satusreportes wird verändert und ich kann so nicht mehr...
V

Vollig

Gast
Habe nach dem Downloaden von SMS was komisches wiederholt festgestellt:
Die Uhrzeit des Satusreportes wird verändert und ich kann so nicht mehr eindeutig feststellen wann derjenige die SMS lt. Servicecenter erhalten hat.
Und hierbei ging es um mehrere Stunden. SMS versendet heute morgen um 06:25 und Statusreport um 11:15 erhalten. [email protected] sagt aber 06:25:30 erhalten, was nicht stimmen kann.

Ist einem das auch schon aufgefallen?

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi Vollig,

wird am Handy eine andere Zeit angezeigt als in s25atonce, wenn du dir den Statusreport dort anschaust?

Gruß

John

V

Vollig

Gast
Ja, wird defintiv. Allerdings im Text selber.

H

HardyP

Newbie
Hallo,

kann das bestätigen, ist mir auch schon aufgefallen - im Programm wird nur die Sendezeit angezeigt.

Gruß - Hardy

Thema:

Probleme mit Statusreports

Probleme mit Statusreports - Ähnliche Themen

• Internet Probleme A50

Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
  • Sony Xperia 5 II WhatsApp Einrichten und Probleme

Sony Xperia 5 II WhatsApp Einrichten und Probleme: Sony Xperia 5 II Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sony Xperia 5 II sind hier...
  • Sony Xperia 5 II Bluetooth Probleme

Sony Xperia 5 II Bluetooth Probleme: Sony Xperia 5 II: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia 5 II.
  • Sony Xperia 5 II Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Sony Xperia 5 II Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Sony Xperia 5 II: Streikt euer Sony Xperia 5 II nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Sony Xperia 5 II-Update-Probleme gelöst werden.