Probleme mit SX1 FW12

Diskutiere Probleme mit SX1 FW12 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe vor zwei Tagen mein SX1 auf die FW12 aktualisiert (Swisscom-Mobile-Uk-De-Fr). Vorher war FW07 drauf. Seither stellt mein Handy...
S

seoman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
7
Hallo,

ich habe vor zwei Tagen mein SX1 auf die FW12 aktualisiert (Swisscom-Mobile-Uk-De-Fr). Vorher war FW07 drauf.

Seither stellt mein Handy nach dem Ausschalten immer die Zeit zwei Stunden vor. Da ich das Handy als Wecker benutze, ist das unbrauchbar.

Ausserdem erkennt meine SDS das Handy nicht mehr sauber. Er sagt "Telefon erkannt" und dann gleich wieder "Kein Telefon angeschlossen".

Das ist eine Katastrophe... :angry:

Weiss jemand wie man die Probleme beheben kann, oder wie man die FW07 wieder drauf bringt? Das Update-Programm meldet mir natürlich nur, ich hätte schon was neueres drauf. Was mir herzlich wenig nützt, wenn die neue unbrauchbar ist. Leider gibt es von Swisscom nur die FW07 und die FW12, ich habe also wohl keine andere Alternativen.

Grüsslein und Vielen Danke im Voraus!
 
S

seoman

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
7
Hallo again,

leider hat wohl noch keiner eine Idee.

Ich habe mir den WinsockFix übers System laufen lassen, jetzt geht die Verbindung zwischen Handy und SDS tatsächlich wieder.

Dafür habe ich ein ganz neues Problem. Mein Natel verschickt zuweilen eine Nachricht als leeres SMS.

Irgendwie hab ich nichts als Ärger seit dem Update. :mecker:

Weiss wirklich keiner wie man downgraden kann?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,
Ich wüsste, wie der downgrade geht, darf es aber leider hier nicht sagen.
Aber schau mal hier hier im Board und such nach WinSWUP (Hoffe, dass ich das hier reinstellen darf, ansonsten einfach löschen). Mit den Versionen, die gleichen wie beim UPD, kannst du so einiges anstellen :D :D :D

mfg haschil
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hi haschil,
sehe da nur ne Seite im Umbau :confused: ;)

Gruß.
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus H-Man,
hier ist der Link direkt zum Board.

mfg haschil
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Wow, schnell er ist!
Danke haschil :up:

Gruß.
 
Thema:

Probleme mit SX1 FW12

Probleme mit SX1 FW12 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anfängerhilfe Desire und Android: Hallo Community, hiermit möchte ich aus gegebenen Anlass einen kleinen Guide für alle bereitstellen, welche das Desire zum einen neu haben, und...
sx1 mrouter usb nicht vorhanden: hallo, ich weiss, dass dieses thema schon sehr oft behandelt wurde. ich habe im september erfolgreich sds installieren können und ein backup...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
TIP: SX1-USB Treiber ohne SDS-Installation: Ihr möchtet ein Datenverwaltungsprogramm für das SX1 (z.B. Sendo PC Connect) rauf einem "jungfräulichen" XP-PC installieren, aber wollt Euch die...
Oben