Probleme mit SX1-Tauschgeräten?

Diskutiere Probleme mit SX1-Tauschgeräten? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mein SX hielt fast komplett 2 Jahre, ohne größere Probleme. Kurz vor Weihnachten stieg dann leider der Vibrationsalarm aus. Gut macht ja nix...

sulley

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
52
Mein SX hielt fast komplett 2 Jahre, ohne größere Probleme. Kurz vor Weihnachten stieg dann leider der Vibrationsalarm aus.
Gut macht ja nix kurzer Anruf bei Siemens und vor ner Woche war das Tauschgerät da. Das Teil hat sich dauernd abgeschaltet, ohne nen Pieps zu machen. Prima nicht erreichbar zu sein, ohne es zu wissen.
Hab Resets und formatieren versucht, keine Besserung. Also wieder angerufen und heute kam das nächste. Bis zum einstellen der Uhr bin ich gekommen, seit dem startet es dauernd neu und zeigt abwechselnd längs und quer Streifen an, mehr tut es leider nicht. Also warte ich auf das nächste Tauschgerät :angyfire:
Werden die Dinger denn nicht mal getestet bevor sie raus gehen?
 

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
ja das selbe Problem hatte ich auch.
Aber glaub mir nach dem 6. Tausch hab ich sogar
ein funktionierendes bekommen! :shocked: :P


Greetinx Mikoly
 
Thema:

Probleme mit SX1-Tauschgeräten?

Probleme mit SX1-Tauschgeräten? - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben