Probleme Mit SXG75

Diskutiere Probleme Mit SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Ich besitzt seit einiger Zeit ein SXG75 Hab mir dann zusätzlich ein Datenkabel DCA 540 Orginal Siemens gekauft und nun wird das Handy nicht...
D

DieFox

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1
Hi
Ich besitzt seit einiger Zeit ein SXG75
Hab mir dann zusätzlich ein Datenkabel DCA 540 Orginal Siemens gekauft
und nun wird das Handy nicht erkannt

Der MPM war und ist installiert auch neuste Version
Handy ist auch richtig angeschlossen
Treiber für Datenkabel von BenqSiemens hab ich auch schon getestet

Aber Windows zuckt sich kein Stück

Hab Windows XP

Was kann ich noch tun?

MfG DieFox
 
T

thoni

Newbie
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1
War das Datenkabel auch Siemens-geblistert?

Denn sonst hast du wohl eine Fälschung gekauft, gibt hier schon eine Foren-Diskussion zu.
 
Thema:

Probleme Mit SXG75

Probleme Mit SXG75 - Ähnliche Themen

ef 81 lässt sich nicht an PC anschließen: Hallo Ich habe mir ein ef 81 handy zugelegt und versuche seit geraumer Zeit das Ding mit meinem PC zu verbinden(Windows xp). Ich habe die Sofware...
Probleme mit der LG PC Suite 3 und Windows 7: Hi, ich habe mir auch mal das LG Pop gekauft, und wollte nun über die mitgelieferte PC Suite 3 etwas rumspielen. Das Problem ist folgendes: Das...
Sxg 75 wird vom MPM nicht erkannnt: Benutze seit kurzem das sxg 75.Habe jetzt auch ein USB-Datenkabel DCA-540.Windows XP sagt mir auch Hardware erkannt und installiert,nur der MPM...
SXG75 Prototyp - Wiederbelebung Factory Test Mode: Hallo ich habe hier ein SXG75 der neu aussieht - überhaupt keine Kratzer und auf'm Display klebt nocht die Folie. Ein Aufkleber mit IMEI und so...
keine COM-Verbindung über DCA 540 - aber wieso???: Ein freundliches Hallo erstmal an alle! Mit folgendem Problem beschäftige ich mich nun schon den halben Tag und komme zu keiner Lösung: [email protected]
Oben