Probleme mit sync von Mobile Me Kalender!

Diskutiere Probleme mit sync von Mobile Me Kalender! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen Ich habe auf Mobile Me ein paar Einträge in meinem Kalender geändert. Nun ist aber alles weg in meinem iPhone. In Mobile Me ist...
I66Y

I66Y

Aussenposten
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
175
Ort
Aachen
Modell(e)
iPhone 5 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.9
Hallo zusammen
Ich habe auf Mobile Me ein paar Einträge in meinem Kalender geändert. Nun ist aber alles weg in meinem iPhone. In Mobile Me ist noch alles da. Wie bekomme ich das nun wieder auf meinen Apfel? Sonst ging das ja immer automatisch, sobald ich das iPhone an den Rechner angeschlossen habe.
Weis jemand Rat? :denk:
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm...Sync der Daten zwischen MobileMe und iDevice geht doch über Exchange? Wozu der Rechner?
Oder liege ich falsch...muß für den Sync das iPhone an den Rechner angeschlossen werden?

Sorry, aber mit MobileMe hab ich bisher keine Erfahrung. Dazu kann ich dir leider nur den Apple Support empfehlen. Hier mal eine kostenlose Nummer für Deutschland 0800/ 2000136...ruf die mal an.
Wenn du dort eine Lösung bekommst, poste diese bitte hier, wäre nett. :)

Gruß...
 
I66Y

I66Y

Aussenposten
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
175
Ort
Aachen
Modell(e)
iPhone 5 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.9
Okay danke! Werde dort mal anrufen. Über Push geht der Sync nicht. Es wird nichts übertragen! Werde posten was dabei raus gekommen ist!
 
I66Y

I66Y

Aussenposten
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
175
Ort
Aachen
Modell(e)
iPhone 5 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.9
Ich habe Heute mit einem Applefutzi gechattet und wir haben mal einen Testaccount erstellt in MobileMe. Mit dem geht es. Scheint am Account zu liegen. Mitlerweile sind auch meine Kontakte verschwunden. Die wollen sich in 24-48h melden mit einer Lösung. Bin mal gespannt. Ich könnte kotzen. Alles futsch! Hat einer eine Ahnung wie ich meine MobileMe Daten auslesen kann? Dann würde ich gerne nach interWays wechseln!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Tut mir leid, nix sinnvolles zu deinem Problem von mir :(

Poste aber bitte weiter, ob da nochwas sinnvolles kommt, von Apple. Ich war grad am überlegen zu MobileMe zu wechseln.
Im Moment nutze ich einen GoogleMail Account, eingerichtet unter "Exchange" auf den iDevices. Dort funzt der Sync, auch von Kalendern und Kontakten, ohne Rechner direkt über den Server.(deswegen meine Frage dazu weiter oben)
Kannst ja vielleicht mal testen, zudem ist googlemail auch noch gratis.
Was mich hier aber stört, die Darstellung von Umlauten klappt nicht immer. Was auf Dauer nervt und mich eigentlich zu MobileMe tendieren lies.

Welche Vorteile siehst du bei interWays?

Grüssle...
 
I66Y

I66Y

Aussenposten
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
175
Ort
Aachen
Modell(e)
iPhone 5 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.9
InterWays ist billiger wie MobileMe und man kann es mit jeder Emailaddy nutzen!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jau, ich hab mir mal die HP angesehen...liest sich nicht schlecht.
 
I66Y

I66Y

Aussenposten
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
175
Ort
Aachen
Modell(e)
iPhone 5 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.9
Ich warte mal ab was passiert. Bis jetzt war ich zufrieden mit
MobileMe.
 
I66Y

I66Y

Aussenposten
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
175
Ort
Aachen
Modell(e)
iPhone 5 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
OS X 10.9
Klappt wieder!
Angeblich lag es daran das ich meinen Accountnamen groß geschrieben habe. Komisch! Vorher ging es ja auch.
Naja egal. Nun ist wieder alles vorhanden.
Gottseidank!!!!!
 
Thema:

Probleme mit sync von Mobile Me Kalender!

Probleme mit sync von Mobile Me Kalender! - Ähnliche Themen

Fotos und Videos werden nicht importiert!: Tach zusammen, in den nächsten Tagen kommt mein iPhone XS MAX 256GB zu mir:banane: Vorher wollte ich nochmal alle Fotos und Videos meines...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...

Sucheingaben

outlook mobileme kalender verschwunden

,

mobileme kalender outlook verschwunden

,

mobileme probleme kalender

,
mobileme kalender aus outlook verschwunden
, windows live mail mobileme, mobileme kalender in outlook anzeigen, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64531-probleme-sync-mobile-me-kalender.html, mobileme Kalender in outlook verschwunden, mobileme kalender synchronisiert nicht, mobileme kalender outlook 2010, mobileme kalender windows live, mobileme windows live mail, mobileme synchronisiert nicht, mobileme outlook 2010, mobileme kalender problem, mobileme Kalender Outlook, mobileme outlook kalender verschwunden, windows live mail mobileme kalender, mobileme in outlook verschwunden, windows live mail mit mobileme, live mail mobileme, outlook kalender mobileme verschwunden, mobileMe kalender werden in Outlook nicht angezeigt, mobileme kalender wird in outlook nicht mehr angezeigt, outlook 2010 mobileme kalender verschwunden
Oben