Probleme mit syncen von Google kalender

Diskutiere Probleme mit syncen von Google kalender im Nokia Lumia 920 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo allerseits, ich möchte meinen Google Kalender syncen. Habe ein Konto angelegt , soweit alles klar. der Google kalender ist auch in der...
R

RacingRalfi

Newbie
Threadstarter
Hallo allerseits,

ich möchte meinen Google Kalender syncen.
Habe ein Konto angelegt , soweit alles klar.
der Google kalender ist auch in der KalenderApp eingeschaltet.
Allerdings bringt mir das Google Konto " Aktion erforderlich "
ich kann nicht syncem, werde noch wahnsinnig !!
Kann mir jemand helfen. so wie ich mich kenne ist es bestimmt nur ne Kleinigkeit

DAnke vorab

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Hast du den Kalender als Exchange eingerichtet? wenn ja, das wird von Google nicht mehr unterstützt (oder demnächst). Versuche das mal als CalDev einzurichten.

Gruß

M

Mr. Green

Guest
Hallo,

Exchange wird auf Bitte von Microsoft noch bis Juni/Juli unterstützt, danach wird der Dienst abgeschaltet - dann ist wie von iFreddie erwähnt - CalDAV zu verwenden.

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ahaso, denn muss der Fehler woanders liegen hier.

Gruß

Sent with Tapatalk

Thema:

Probleme mit syncen von Google kalender

Sucheingaben

lumia 920 google kalender

,

nokia lumia google kalender

,

windows phone google mail aktion erforderlich

,
windows phone google konto aktion erforderlich
, mehrere google kalender windows phone 8, google kalender auf lumia 920, lumia google kalender, nokia lumia 920 google kalender, google kontoaktion keine anmeldung, s5 kontoaktion erforderlich was heisst das, microsoft lumia email aktion erforderlich, was bedeutet kontoaktion erforderlich, googlemail kontoaktion erforderlich, google konto nokia lumia 920 aktion erforderlich, google konto aktion erforderlich, windows phone lumia e mail aktion erforderlich, samsung galaxy s5 google kontoaktion erforderlich, google kontoaktion erforderlich, lumia 920 probleme mit googlekalender, google kalender lumia 920, google mail auf windows phone 8 aktion erforderlich, google kalender auf nokia lumia, 920 google kalender, aktion erforderlich windows phone, kontoaktion erforderlich gmail

Probleme mit syncen von Google kalender - Ähnliche Themen

• nummer nicht anwählbar und Sync-Probleme

nummer nicht anwählbar und Sync-Probleme: hallo ihr alle, seit neuestem kann ich eine bestimmte handynummer nicht mehr anwählen. peinlicherweise die nummer meines mannes. er hat weder...
  • Iphone 5 Synchronisierungs Probleme

Iphone 5 Synchronisierungs Probleme: Hallo, ich habe momentan ein Iphone 5 mit 32 Gbyte. Netzanbieter ist Vodafone. Laptop: Asus UX31A (Windows 7 64 Bit Prof) Computer: Selber...
  • Fotos vom iPhone 4S löschen

Fotos vom iPhone 4S löschen: Hey, habe folgendes Probleme: Wollte von meinem Laptop Fotos auf mein iPhone sync. (Dieser Vorgang wurde nie beendet). Nun ist das Laptop...
  • Probleme Bluetooth sync mit outlook

Probleme Bluetooth sync mit outlook: Hey Leute, Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat ein Nokia 3720c-2 und synchronisiert damit per Bluetooth seine Kontakte und Termine mit...
  • WLAN Probleme und daher kein Sync mit googlemail möglich

WLAN Probleme und daher kein Sync mit googlemail möglich: Hallo zusammen, bin neu hier und habe (fast) keine Erfahrung! Mit meinem Samsung Galaxy komme ich seit gestern nicht mehr in unser WLAN. Ich...