Probleme mit Tasten und Telefonieren durch neue Firmware??

Diskutiere Probleme mit Tasten und Telefonieren durch neue Firmware?? im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Guten Tag, ich will von einem Freund einen Samsung Wave S8500 abkaufen.. und der hat mir folgendes geschrieben: Seit dem letzten Update auf bada...

xani

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
o2
Guten Tag,
ich will von einem Freund einen Samsung Wave S8500 abkaufen.. und der hat mir folgendes geschrieben:

Seit dem letzten Update auf bada 1.2 geht jetzt die "Entsperren"-Taste und die Volume-Down-Taste nicht mehr (Volume-Up funktioniert noch...) und das Handy braucht länger als vorher, um einen Anruf aufzubauen (nach etwas Warten funktionierts aber trotzdem). Ich vermute mal, dass es sich dabei um einen Software-Fehler handelt, aber ich kenne mich nicht gut aus (das Update auf bada 1.2) hat auch ein Bekannter für mich gemacht.

Könnt ihr mir sagen ob einfach eine neue Firmware hilft, sind die Tasten Kaputt oder hat der Typ beim flashen ein fehler gemacht oder was am handy angerichtet?

Bitte um eine schnelle Antwort!
Dank im Vorraus
XaNi

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Da sind Probleme mit der Handyhardware!

xani

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
o2
Bist du dir sicher?
Bevor ich es ihm gegeben habe gingen die tasten.
Meinst du es ist nicht die Software?

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Also, das mit dem Anrufaufbau kann mit deinem Providernetz natürlich zusammenhängen. In welchem Zusammenhang drückst du die Lautstärketaste?

Thema:

Probleme mit Tasten und Telefonieren durch neue Firmware??

Probleme mit Tasten und Telefonieren durch neue Firmware?? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/67538-probleme-tasten-telefonieren-neue-firmware.html

,

wie kommt beim tltfonieren audf das tastenfeld beim samsung wave

,

f

,
samsung wave tasten defekt
, lg km900 neueste firmware, iphone tastatur beim telefonieren, samsung wave s8500 an/aus taste defekt, samsung wave s8500 taste defekt, samsung wave tasten kaputt, samsung s8500 tastatur defekt, iphone 4 telefonieren tasten, wave s8500 tasten kaputt, samsung s8500 taste defekt, samsung wave s8500 telefonieren nicht möglich, samsung s8500 tasten defekt, samsung galaxy s beim Telefonieren tastenfeld an, s8500 volume taste defekt, probleme tastatur samsung wave, samsung wave s8500 taste geht nicht mehr, s8500 wave lautstärketaste defekt, wave tastenbelegung in firmware ändern, s8500 tasten problem, samsung 8500 telefonieren und tasteneingabe, 4.0.3 telefonieren kaputt, s8500 problem update tasten
Oben