Probleme mit Tasten und Telefonieren durch neue Firmware??

Diskutiere Probleme mit Tasten und Telefonieren durch neue Firmware?? im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Guten Tag, ich will von einem Freund einen Samsung Wave S8500 abkaufen.. und der hat mir folgendes geschrieben: Seit dem letzten Update auf bada...

xani

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
o2
Guten Tag,
ich will von einem Freund einen Samsung Wave S8500 abkaufen.. und der hat mir folgendes geschrieben:

Seit dem letzten Update auf bada 1.2 geht jetzt die "Entsperren"-Taste und die Volume-Down-Taste nicht mehr (Volume-Up funktioniert noch...) und das Handy braucht länger als vorher, um einen Anruf aufzubauen (nach etwas Warten funktionierts aber trotzdem). Ich vermute mal, dass es sich dabei um einen Software-Fehler handelt, aber ich kenne mich nicht gut aus (das Update auf bada 1.2) hat auch ein Bekannter für mich gemacht.

Könnt ihr mir sagen ob einfach eine neue Firmware hilft, sind die Tasten Kaputt oder hat der Typ beim flashen ein fehler gemacht oder was am handy angerichtet?

Bitte um eine schnelle Antwort!
Dank im Vorraus
XaNi

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Da sind Probleme mit der Handyhardware!

xani

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
o2
Bist du dir sicher?
Bevor ich es ihm gegeben habe gingen die tasten.
Meinst du es ist nicht die Software?

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Also, das mit dem Anrufaufbau kann mit deinem Providernetz natürlich zusammenhängen. In welchem Zusammenhang drückst du die Lautstärketaste?

Thema:

Probleme mit Tasten und Telefonieren durch neue Firmware??

Probleme mit Tasten und Telefonieren durch neue Firmware?? - Ähnliche Themen