Probleme mit Tastensperre

Diskutiere Probleme mit Tastensperre im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe vor längerer Zeit hier im Forum die Anleitung gefunden, wie ich die Tastensperre mit jeder Taste "aufheben" kann (den...
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe vor längerer Zeit hier im Forum die Anleitung gefunden, wie ich die Tastensperre mit jeder Taste "aufheben" kann (den Entsperrknopf auf dem Display muss ich natürlich trotzdem noch drücken) - nun möchte ich das wieder ändern, so dass das Display nur dann das Entsperrsymbol anzeigt, wenn ich die Sperrtaste rechts drücke...aber leider kann ich die Anleitung nicht mehr finden :( Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen???

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
mache eine Werksrückstellung- setzt alles auf Werkseinstellung zurück. Gespeicherte Daten bleiben erhalten, lediglich personaliserte Klingeltöne, Lautstärke ect. werden zurückgesetzt.

G

Gast

Gast
drück: menü -> einstellungen -> berührungsfeld... & da wählst du "nur sperrtaste" aus ;)

ist jedenfalls bei der firmware s5230xpjb1 so :Þ

G

Gast

Gast
Hmm, schade... ging beides nicht. Werksrückstellung hat leider nichts gebracht (vielleicht weil ich vor ein paar Wochen geflasht habe??) - und den Menüpunkt "Berührungsfeld" unter Einstellungen gibt es bei mir nicht (habe die Hello Kitty Version)

G

Gast

Gast
wie kann man die automatische Tastensperre beim Samsung S5230 aufheben?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Einstellungen - Telefoneinstellungen - Automatische Tastensperre auf Aus

Thema:

Probleme mit Tastensperre

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/54448-probleme-tastensperre.html

,

samsung s5230 tastensperre

,

samsung s5230 tastensperre einstellen

,
samsung s5230 berührungsfeld
, samsung s5230 tastensperre aufheben, samsung s5230 sperrtaste, samsung hello kitty tastensperre, samsung tastensperre aufheben, samsung handy tastensperre aufheben, samsung s5230 automatische tastensperre, tastensperre samsung s5230, nokia 5230 sperrtaste, tastensperre samsung s5230 einstellen, f, samsung s5230 tastensperre deaktivieren, samsung sperrtaste, Samsung 5230 Tastensperre, s5230 tastensperre deaktivieren, iphone tastensperre aufheben, samsung s5230 tastensperre aktivieren, samsung s5230 tastatursperre, samsung s5230 tastensperre beim telefonieren, iphone 4 tastensperre aufheben, iphone 4 tastensperre kaputt, iphone 4 sperrtaste

Probleme mit Tastensperre - Ähnliche Themen

• Samsung Wave - Tastensperre Probleme

Samsung Wave - Tastensperre Probleme: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Seit dem ich nun die neue Firmware drauf habe, reagiert die mittlere Taste nun nichtmehr, wenn ich das Wave...
  • probleme mit der tastensperre

probleme mit der tastensperre: Hey leute ich habe ein problem mit der Tastensperre, also mich nervt das voll das mein samsung ständig von alleine die tastensperre reinhaut. habe...
  • Probleme beim manuellen Einstellen der Tastensperre

Probleme beim manuellen Einstellen der Tastensperre: Hallo, ich habe seit heute das Nokia N97, welches mir auch sehr gut gefällt. Nur geht halt leider die Tastenperre nach 1 minute an und der...
  • USB verbindung nicht mehr möglich / Probleme mit Tastensperre/Beleuchtung

USB verbindung nicht mehr möglich / Probleme mit Tastensperre/Beleuchtung: Hallo Seit gestern macht mein N97 wieder probleme. beim einstecken an der dockingstation via USB kabel wird es nicht erkannt, beginnt nicht zu...
  • [SX1] Probleme mit Tastensperre

[SX1] Probleme mit Tastensperre: Moinmoin Folgendes: Bei meinem SX1 habe ich mittlerweile feststellen müssen, dass die durch langes drücken der #-Taste ausgelöste Tastensperre...