Probleme mit Terminen und Wiederholungen

Diskutiere Probleme mit Terminen und Wiederholungen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John, erstmal ein dickes Lob für deine Software! Bin als begeisterter Nutzer seit der Version 1.5.1 dabei. Heute hatte ich das erste...
M

mobi2000

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
21
Modell(e)
S75
Hallo John,

erstmal ein dickes Lob für deine Software! Bin als begeisterter Nutzer seit der Version 1.5.1 dabei.

Heute hatte ich das erste Problem:
1. in [email protected] ein Termin mit einer jährlichen Wiederholung erstellt und auf das S75 (FW31) übertragen.
2. wenn ich den Termin am Handy ändern möchte, ist es nicht möglich, alle Felder (z.B. für die Wiederholung) einzublenden. Wenn ich diese Option wähle, passiert einfach gar nichts am Handy.

Woran kann das liegen?
Danke für deine Information.

Grüße
mobi2000
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Installier mal Firmware 35 auf deinem S75. Alles darunter hat so einige Probleme.

Gruß

John
 
M

mobi2000

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
21
Modell(e)
S75
Wow, das nenn ich mal eine prompte Antwort. Respekt!
O.k., mach ich. Werde das Ergebnis hier berichten.

Grüße
mobi2000
 
M

mobi2000

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
21
Modell(e)
S75
So, habe das Ganze mal mit der FW35 getestet: gleiches Ergebnis!
Das liegt daran, dass Siemens bei einem Geburtstagstermin diese Option (alle Felder) zwar anzeigt, aber gar nicht anbietet. Geburtstage werden automatisch jährlich wiederholt!
Hmm, ganz schön clever von den Siemens-Jungs umgesetzt. Dann sollten wenigsten das Feld (alle/weniger Felder) ausgeblendet werden.
 
Thema:

Probleme mit Terminen und Wiederholungen

Probleme mit Terminen und Wiederholungen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
EL71 - sich wiederholender Termin/Alarm - bitte mal testen!: Hallo liebe Gemeinde, ich hab ein EL71 von T-Mobile (V31, A506) und nun schon das 3te Gerät. Ich habe immer folgendes Problem, das ich Euch...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Termine erscheinen um x Stunden versetzt: Die Telefone S55, SL55, M55, CF62, C65, CX65, M65, S65 und neuer ermöglichen ein Umschalten zwischen Sommer- und Winterzeit, ohne die Uhr zu...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/16456-probleme-terminen-wiederholungen.html

,

htc wildfire termin jährliche wiederholung

,

Geburtstage mit jährlicher wiederholung HTC Wildfire

Oben