Probleme mit Terminsynchronisation

Diskutiere Probleme mit Terminsynchronisation im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem meine Termine werden nicht mehr eingelesen (Siemens S65, [email protected] V 2.1.2 und V2.1.7) es kommt die...

franky3010

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
4
Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem meine Termine werden nicht mehr eingelesen (Siemens S65, [email protected] V 2.1.2 und V2.1.7) es kommt die Fehlermeldung:

"Beim Zugriff auf das Telefon hat das Telefon folgenden Fehler gemeldet:

TimeOut - Das Telefon hat in der vorgegebenen Zeit nicht geantwortet. Bitte wiederholen Sie die letzte Aktion.

Sollte dieser Fehler sofort wieder auftauchen, muß das aktuelle Programmfenster geschlossen und wieder aufgerufen werden, um die Kommunikation mit dem Telefon erneut aufzubauen."

Ich habe das Programm neu gestartet das Handy aus und wieder eingeschaltet aber nichts hat geholfen.

:confused: :confused: :confused:

Wäre über jede Hilfe dankbar.
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

kannst du am Handy noch auf die Termine zugreifen? Versuch mal manuell am Handy einen Termin anzulegen, daß Handy dann einmal aus- und wieder ein zu schalten (wichtig) und dann per s25atonce zuzugreifen.

Gruß

John
 

franky3010

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
4
Ich habs jetzt, aber es hat alles nichts gebracht, erst nachdem ich alle Termine auf dem Telefon gelöscht habe, konnte ich wieder zugreifen.

Trotzdem Danke :up:
 
Thema:

Probleme mit Terminsynchronisation

Probleme mit Terminsynchronisation - Ähnliche Themen

CX75 Adressbuch Fehler: Hallo, bin durch Zufall heute auf die [email protected] Version 3.75 (Demoversion)gestoßen. obwohl die ja schon lange verfügbar ist :D. Will mein altes...
S65: Adressbuch auslesen ohne SIM?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein S65 ist seit einigen Tagen "scheintot" (Displaybeleuchtung geht noch an, aber es startet nicht mehr)...
OpenDisk S65 v25 geht nicht: Moin! Wie im Titel zu lesen klappt das anzeigen des Config Ordners nicht. Fehlermeldung: "Die Konfigurationsordner konnten nicht freigegeben...
S65v Probleme mit Datenübertragung zum PC: Hi! Wollte erstmal wie es sich gehört Hallo sagen,und Euch dann gleich mit meinen ersten Problem (dem sicher noch viele folgen werden)belästigen...
Irda und M65 Abbruch der Verbindung: Hallo, ich habe mir einen Noname-USB-Irda Port bei ebay gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: - das Telefon wird von XP und [email protected] erkannt...

Sucheingaben

terminsynchronisation zwischen iphone und iphone

,

terminsynchronisation iphone

,

iphone terminsynchronisation fehler

,
nokia terminsynchronisation fehlerhaft
, sony terminsynchronisation, probleme bei terminsynchronisation iphone
Oben