Probleme mit Terminsynchronisation

Diskutiere Probleme mit Terminsynchronisation im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem meine Termine werden nicht mehr eingelesen (Siemens S65, [email protected] V 2.1.2 und V2.1.7) es kommt die...
F

franky3010

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
4
Hallo,

ich habe seit kurzem folgendes Problem meine Termine werden nicht mehr eingelesen (Siemens S65, [email protected] V 2.1.2 und V2.1.7) es kommt die Fehlermeldung:

"Beim Zugriff auf das Telefon hat das Telefon folgenden Fehler gemeldet:

TimeOut - Das Telefon hat in der vorgegebenen Zeit nicht geantwortet. Bitte wiederholen Sie die letzte Aktion.

Sollte dieser Fehler sofort wieder auftauchen, muß das aktuelle Programmfenster geschlossen und wieder aufgerufen werden, um die Kommunikation mit dem Telefon erneut aufzubauen."

Ich habe das Programm neu gestartet das Handy aus und wieder eingeschaltet aber nichts hat geholfen.

:confused: :confused: :confused:

Wäre über jede Hilfe dankbar.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

kannst du am Handy noch auf die Termine zugreifen? Versuch mal manuell am Handy einen Termin anzulegen, daß Handy dann einmal aus- und wieder ein zu schalten (wichtig) und dann per s25atonce zuzugreifen.

Gruß

John
 
F

franky3010

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
4
Ich habs jetzt, aber es hat alles nichts gebracht, erst nachdem ich alle Termine auf dem Telefon gelöscht habe, konnte ich wieder zugreifen.

Trotzdem Danke :up:
 
Thema:

Probleme mit Terminsynchronisation

Probleme mit Terminsynchronisation - Ähnliche Themen

  • Nokia 3.4 Bluetooth Probleme

    Nokia 3.4 Bluetooth Probleme: Nokia 3.4: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 3.4.
  • Nokia 3.4 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Nokia 3.4 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Nokia 3.4: Streikt euer Nokia 3.4 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Nokia 3.4-Update-Probleme gelöst werden.
  • Nokia 3.4 Bugs / bekannte Probleme

    Nokia 3.4 Bugs / bekannte Probleme: Nokia 3.4: Infos und Diskussionen zu möglichen Nokia 3.4 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Nokia 3.4 WhatsApp Einrichten und Probleme

    Nokia 3.4 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 3.4 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 3.4 sind hier gewünscht.
  • Ähnliche Themen
  • Nokia 3.4 Bluetooth Probleme

    Nokia 3.4 Bluetooth Probleme: Nokia 3.4: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nokia 3.4.
  • Nokia 3.4 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Nokia 3.4 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Nokia 3.4: Streikt euer Nokia 3.4 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Nokia 3.4-Update-Probleme gelöst werden.
  • Nokia 3.4 Bugs / bekannte Probleme

    Nokia 3.4 Bugs / bekannte Probleme: Nokia 3.4: Infos und Diskussionen zu möglichen Nokia 3.4 Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Nokia 3.4 WhatsApp Einrichten und Probleme

    Nokia 3.4 WhatsApp Einrichten und Probleme: Nokia 3.4 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Nokia 3.4 sind hier gewünscht.
  • Sucheingaben

    terminsynchronisation zwischen iphone und iphone

    ,

    terminsynchronisation iphone

    ,

    iphone terminsynchronisation fehler

    ,
    nokia terminsynchronisation fehlerhaft
    , sony terminsynchronisation, probleme bei terminsynchronisation iphone
    Oben