Probleme mit Timescape

Diskutiere Probleme mit Timescape im Sony Ericsson Xperia Pro Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo . Ich habe Problem mit Timescape. Timescape zeigt mir die Bilder der Leute die mich anrufen oder eine sms schicken nicht richtig an. Wenn...
J

joschim77

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K850I
Netzbetreiber
Fonic
Hallo . Ich habe Problem mit Timescape. Timescape zeigt mir die Bilder der Leute die mich anrufen oder eine sms schicken nicht richtig an.
Wenn ich ein Bild von einer Person sehe , sehe ich nur den Halben Kopf oder nur die Stirn.
Was kann ich da machen ?

Thema:

Probleme mit Timescape

Probleme mit Timescape - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A21s (A217F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy A21s (A217F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A21s (A217F): Streikt euer Samsung Galaxy A21s (A217F) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A21s...
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy A21s (A217F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A21s (A217F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A21s (A217F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy A21s (A217F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A21s (A217F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A21s (A217F).
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy A21s (A217F) WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy A21s (A217F) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy A21s (A217F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A21s (A217F): Streikt euer Samsung Galaxy A21s (A217F) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A21s...
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy A21s (A217F) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A21s (A217F): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A21s (A217F) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy A21s (A217F) Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy A21s (A217F): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy A21s (A217F).
  • Samsung Galaxy A21s (A217F) WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy A21s (A217F) WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy A21s (A217F) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy...
  • Sucheingaben

timescape aktualisiert nicht

,

timescape funktioniert nicht

,

probleme mit timescape

,
    timescape aktualisiert nicht mehr
    , Facebook timescape klappt nicht, einschalt probleme xperia pro, xperia timescape sms, timescape geht nicht mehr, sony xperia s timescape aktualisierung geht nicht, xperia s Timescape aktualisiert sich nicht, timescape aktualisier nicht mehr, Timescape aktualisiert t, android timescape sms anrufe, timescape sony xperia s funktioniert nicht, timescape wird nicht mehr aktualisiert, timescape will nicht aktualisieren, probleme timescape, ich sehe meine sms nicht in der Timescape, habe kein Timescape, timescape xperia t sms, xperia pro timescape nachrichten problem, gibt es ein sms timescape für das sony xperia s, timescape android sms, xperia s probleme mit timescape, sony xperia s timescape sms
    Oben