Probleme mit Update 22 fürs SXG75

Diskutiere Probleme mit Update 22 fürs SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mir gerade das Update vom Siemens-Server runtergezogen-kann die Datei aber nicht öffnen, da "Unbekannter Dateityp" - kann Jemand...
I

i-cz

Gast
Hallo,
ich habe mir gerade das Update vom Siemens-Server runtergezogen-kann die Datei aber nicht öffnen, da "Unbekannter Dateityp" - kann Jemand helfen?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wenn es diese Datei ist (W5V0_1433_3_SGLPK_009.05), mußt Du einfach nur ein ".exe" am Ende anzuhängen...

Greetinx, Sascha

Thema:

Probleme mit Update 22 fürs SXG75

Probleme mit Update 22 fürs SXG75 - Ähnliche Themen

GS4 WLAN-Telefonie funktioniert nicht mehr nach aktuellen Update: Hallo, ich habe Februar 2022 bei meinem Gigaset GS4 ein Update bekommen. Seitdem funktioniert voice over WLAN/LTE nicht mehr. Hat jemand ähnliche...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Realme 8 Probleme mit NFC: Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC. Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen. Kennt jmd das...
Desktop-Modus: Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Nutze schon seit längerem den Desktop Modus mit meinem P30Pro und war bis Emui Version 11 auch zufrieden...
Samsung Tab 3, GT-P5210 Firmware-Update.: Hallo. Ich habe ein altes, aber noch gut erhaltenes Tablet und möchte es auf den neuesten Stand, Firmware, bringen. Es verbindet sich mit den...
Oben