Probleme mit WHATSAPP

Diskutiere Probleme mit WHATSAPP im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, seit ich WhatsApp inst. Habe, habe ich Probleme! Ich habe Abstürze! Und mein inst. Thema wird immer mit orig. von Nokia ersetzt! Könnt ihr...
R

RayBan5800

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
119
Standort
RHP
Modell(e)
..., N 78, Nokia 5800, Nokia N8, Samsung SII mit HyperCard V3, CM 10.2; Samsung S4 mini incl. HyperC
Netzbetreiber
Vodafone / blau
PC Betriebssystem
W7
Hallo, seit ich WhatsApp inst. Habe, habe ich Probleme! Ich habe Abstürze! Und mein inst. Thema wird immer mit orig. von Nokia ersetzt! Könnt ihr das bestätigen? :(
 
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
682
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Ich habe auf ANNA das Standard-Midnight-Theme, und hab mit Whatsapp noch keine Probleme gehabt.
>>>(bis auf, dass sich bei jedem Neustart die Installationsroutine einklingt, was wohl damit zusammenhängt, dass ich Whatsapp praktisch immer mit dem BestTaskMan vollends abschieße)<<<
Allerdings gab es letztens mal wieder eine neue Version von Whatsapp. Vielleicht lief bei deiner Installation etwas schief. Würde es an deiner Stelle einfach nochmal deinstallieren, bestenfalls neustarten und nochmal installieren. Musst dann allerdings alle Einstellungen (blockierte Kontakte z.B.) neu setzen.
 
G

Gast

Guest
Hallo, ich habe es jetzt mal deinstalliert und wieder neu installiert. Aber trotzdem habe ich die ganzen neuen Smileys nicht, die alle meine Freunde haben. Ich sehe wenn sie mir die schicken immer nur weiße Kästen.
Kann mir da jemand helfen?
 
S

SYCORAX58

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2011
Beiträge
86
Modell(e)
Huawei P20
Netzbetreiber
1 & 1
PC Betriebssystem
Win 8
ist bei mir genauso, ich glaube es geht nur mit android. auch die schriftgrösse lässt sich bei mein n8 nicht verändern. habe auch schon mit neuinstallation
probiert, hat aber alles nix geholfen.
 
T

ToXin88

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
98
Modell(e)
Nokia N8
Mal ne andere Frage:
Seit dem vorletzten Update läd Whatsapp automatisch alle Dateien herunter die geschickt werden. Es gibt in der Symbian Version keine Möglichkeit in den Optionen diese Funktion auszustellen. Gerade im Ausland ist das eine Katastrophe, normalerweise würde die App ein paar Kilobyte verbrauchen, aber so ist man schnell mal bei ein paar MB wenn man das Handy aus der Hosentasche holt und Leute Bilder geschickt haben. Das darf wirklich nicht wahr sein... Gibt es irgendeine Möglichkeit da etwas zu machen?
 
O

olle_Emil

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
682
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Wenn die App es nicht hergibt, musst du deinen Leuten klar machen, dass sie dir gefälligst nix schicken ohne zu fragen ;)
 
T

ToXin88

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2010
Beiträge
98
Modell(e)
Nokia N8
Noch ein weiteres Problem: Habe gerade auf theOne 5.5 geupdated. Seither funktionieren in der neusten Version die neuen Smilies nicht mehr:(
 
S

Sgt. Pepper

Senior Mitglied
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
221
Modell(e)
Nokia N8-00, N86 8MP, N81 8GB,
Netzbetreiber
FLAT
Firmware
Belle TheOne 6.2
PC Betriebssystem
Win XP Prof SP3, Win7 Prof, Win8 Prof
also die neuen smilies gehen mit der 19er version direkt von whatsapp.com. im store sind die meist zig versionen hinterher.

die können doch fotos und files schicken soviel sie wollen... solange du nicht anzeigen und anhören clickst passiert gar nix. finger stillhalten ist das thema :D

seit der 14er version habe ich, ich glaube zumindest WA dafür verantwortlich machen zu können. nicht unbedingt reproduzierbar, aber doch in letzter zeit gehäuft verbindungsaussetzer das ich dann keinen anruf tätigen kann bzw. keine sms mehr raus bekomme.
dazu kommt in letzter zeit simkartenfehler wenn ich WA aufrufen möchte nach neustart. was dann bis zu drei neustarts nach sich zieht.

das geht dann erst nach neustart. ist echt komisch. hoffe ich finde am kommenden we die zeit mein N8 auf die neue delight zu flashen.

hoffe das es dann besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SYCORAX58

Mitglied
Mitglied seit
08.08.2011
Beiträge
86
Modell(e)
Huawei P20
Netzbetreiber
1 & 1
PC Betriebssystem
Win 8
oh das problem mit dem simkartenfehler hatte ich auch. da hat nur eine mehrmalige neuinstalation von whats app geholfen. aber toi toi toi , seit 5 tagen hab ich ruhe und wa funktioniert wieder...
 
Thema:

Probleme mit WHATSAPP

Sucheingaben

whatsapp lädt automatisch bilder

,

whatsapp lädt bilder automatisch

,

whatsapp lädt bilder automatisch runter

,
whatsapp für nokia n8
, whatsapp nokia n8, whatsapp kästchen, nokia n8 whatsapp problem, whatsapp smiley problem, whatsapp smileys problem, whatsapp kasten smiley, nokia n8 whatsapp, whatsapp lädt automatisch bilder runter, whatsapp lädt bilder automatisch iphone, Warum keine neuen emoticons be bei Symbian, whatsapp lädt automatisch runter, whatsapp symbianversion. wie kann ich smiley und text verschicken, nokia n8 lädt automatisch bilder bei whats app runter, nach whats app aktualisierung keine neuen smileys bekommen, mein whatsapp lädt bilder automatisch, nokia 5800 whatsapp ladet , whatsapp laedt bilder automatisch, nokia 5800 whatsapp, whats app entfernen nokia 5800, whats app smiley problem, nokia 808 whats app emoticons

Probleme mit WHATSAPP - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Redmi K20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

    Xiaomi Redmi K20 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Xiaomi Redmi K20 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Xiaomi Redmi K20 (Pro)...
  • Sharp Aquos R3 WhatsApp Einrichten und Probleme

    Sharp Aquos R3 WhatsApp Einrichten und Probleme: Sharp Aquos R3 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Sharp Aquos R3 sind hier gewünscht.
  • Wiko View3 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme

    Wiko View3 (Pro) WhatsApp Einrichten und Probleme: Wiko View3 (Pro) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Wiko View3 (Pro) sind hier...
  • Huawei P20 Lite 2019 WhatsApp Einrichten und Probleme

    Huawei P20 Lite 2019 WhatsApp Einrichten und Probleme: Huawei P20 Lite 2019 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Huawei P20 Lite 2019 sind...
  • Asus ZenFone 6 WhatsApp Einrichten und Probleme

    Asus ZenFone 6 WhatsApp Einrichten und Probleme: Asus ZenFone 6 Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Asus ZenFone 6 sind hier gewünscht.
  • Similar threads

    Oben