Probleme mit Wlan .

Diskutiere Probleme mit Wlan . im HTC One Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo liebes Forum , ich habe folgendes Problem: seit guten 2 Monaten besitze ich ein HTC One , dieses funktioniert eigentlich tadellos ...
  • Probleme mit Wlan . Beitrag #1
M

maddinjay

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC One
Hallo liebes Forum ,
ich habe folgendes Problem:

seit guten 2 Monaten besitze ich ein HTC One , dieses funktioniert eigentlich
tadellos , gestern als ich mich mit meinem Heim Wlan verbinden wollte tauchten
plötzlich Authentifizierungsprobleme auf .ich komme mit dem Telefon also nicht
mehr in mein Wlan.
ich habe ;
Das Handy neu gestartet
den Router rebootet (Speedport W 723V)
MacFilterung ist aus
Das Passwort ausgestellt um sicherzugehen

Lustigerweise verbindet sich das Telefon mit jedem anderen W-LAN
und alle anderen Geräte verbinden sich Problemlos mit meinem W-LAN

gestern hatte ich dann noch den Tipp Dropbox doch mal auszuschalten,
daraufhin funktionierte das WLAN tadellos .
Heute Abend , dann aber wieder Ernüchterung

Ich hoffe jemand kann mir helfen! ;(

• Probleme mit Wlan . Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Komisch das es meistens Speedports sind, bei denen man immer wieder mal von Problemen liest. Ist auf dem Speedport die aktuelle Firmware drauf? Oder hat sich das Speedport vieleicht in den letzten Tagen von selbst geupdatet?

Thema:

Probleme mit Wlan .

Probleme mit Wlan . - Ähnliche Themen

Problem beim Einrichten von Chromecast am PC: Guten Tag. Nach guten zwei Jahren tadellosem Betrieb, habe ich meine Chromecast (2015) an einem neuen TV anschließen wollen und bekomme es nun...
HTC bestätigt nun WLAN-Probleme beim One X: Nun bestätigt auch HTC selbst die WLAN-Probleme beim HTC One X. In der Vergangenheit hatten sich viele Nutzer über entsprechende Probleme mit der...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
HTC Wildfire: Wlan mit TelekomDSL router Speedport: Erfolgreiches Einrichten wie folgt: am Telekom Speedport W 700V Router: über Konfigurationsprogramm 1. WLAN eingeschaltet, speichern 2. MAC...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Oben