Probleme nach der Bluetooth Kopplung beim HD2 mit BMW X5 E53 FSE

Diskutiere Probleme nach der Bluetooth Kopplung beim HD2 mit BMW X5 E53 FSE im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Forum, ich habe Probleme Nach der Bluetooth-Kopplung. Die Kopplung klappt bestens, das Telefonbuch wird übertragen. Wenn ich das Fahrzeug...
A

achim-jatho

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HHTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Forum,

ich habe Probleme Nach der Bluetooth-Kopplung. Die Kopplung klappt bestens, das Telefonbuch wird übertragen. Wenn ich das Fahrzeug mit dem HD2 verlasse, verbindet sich das HD2 nicht wieder, obwohl ich die Verbindung mit dem Häckchen autorisiert habe. Firmware ist Original HTC 1.66.407.1.
Benötige dringend HILFE!!!!!!!!!!!!

LG
Achim

Thema:

Probleme nach der Bluetooth Kopplung beim HD2 mit BMW X5 E53 FSE

Sucheingaben

bmw x5 e53 bluetooth koppeln

,

bluetooth apple ipad mit bmw x5 koppeln

,

htc mozart bmw bluetooth

,
bmw x5 e53 software update für handy samsung galaxy s4
, bei x5 e53 bloototh koplung mit samsung galaxy s4, bluetooth bmw x5 iPhone 4, bmw x5 e53 forum, bmw e53 bluetooth koppeln, nokia n900 bluetooth probleme bmw, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/49386-probleme-bluetooth-kopplung-beim-hd2-bmw-x5-e53-fse.html, bmw x5 freisprecheinrichtung mit iPhone 4?, htc mozart bluetooth koppeln, n900 telefon BMW x5, x5 telefon probleme mit galaxy ace, bluetooth kopplung bmw x5 e53, htc mozart bluetooth koppeln, samsung Aces für bmw e53 bluetooth, handy für bmw e53 ohne bluetooth, problem bei kopplung x5 e53, e53 galaxy note, bluetooth kopplung bmw htc hd2, htc mozart bluetooth koppeln entfernen#, bmw e53 telefon propleme mit samsung galaxsy ace, galaxy s3 bmw x5 53, probleme x5 bluetooth

Probleme nach der Bluetooth Kopplung beim HD2 mit BMW X5 E53 FSE - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy M30s Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy M30s: Streikt euer Samsung Galaxy M30s nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy M30s-Update-Probleme gelöst...
  • Samsung Galaxy M30s Bugs / bekannte Probleme

Samsung Galaxy M30s Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy M30s: Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy M30s Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme

Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy M30s: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy M30s.
  • Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme

Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy M30s Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy M30s sind...
  • Nubia Z20 Bluetooth Probleme

Nubia Z20 Bluetooth Probleme: Nubia Z20: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nubia Z20.