Probleme nach Hack

Diskutiere Probleme nach Hack im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Sony Ericsson Satio Ui1 R2AK006 Hacked mit HelloOx 2.03 RomPatcher Patches=Standart Kokoro 0.4 Hallo, Und zwar wollte ich gestern den "A1...

derbmann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
9
Modell(e)
Satio Ui1
Netzbetreiber
A1
Sony Ericsson Satio Ui1
R2AK006 Hacked mit HelloOx 2.03
RomPatcher Patches=Standart
Kokoro 0.4

Hallo,

Und zwar wollte ich gestern den "A1 Wisepilot" installieren aber plötzlich sagt er Zertifikatsfehler was ja eig nicht sein kann und ja ich habe im RomPatcher alles eingeschaltet und autostart.
Jedenfalls versuch ich schon den ganzen Tag das zum laufen bekommen hab schon verschiedene InstallServer Patches versucht aber ohne Erfolg jetzt zahle ich 5€ pro Monat für was was ich nicht nutzen kann...

Hat irgendwer eine Idee was es sein könnte?
Link zur Software
Link zum Software DW

Aja wichtig währ noch glaub ich noch zu sagen das ich QT und GPSP ohne Signieren installieren könnte also eig sollte der RomPatcher ja funktionieren oder zufall?

Weiters habe ich noch kleine Probleme und zwar im Diensttest-Menü-->GPS-->Einstellung wenn ich da rein gehen funktioniert zurück nicht mehr O.o
Und noch ein prob die letzten 2-Tage (1x pro Tag) hat sich die Uhrzeit meines Satios um 1Stunde und 10~20Minuten verstellt und ich habe keine Ahnung warum!?
Heute ist es noch nicht auf getreten aber hab Montag deswegen verschlafen :confused:

Was mich noch freuen würde wenn mir wer den GPS-Server von A1 sagen würde oder was auch immer weil finde leider auch keine Satelliten mit Google-Maps (Mit ist klar das GPS-Server und GPS-Satelliten was anderes sind aber komischerweise steht in den einstellungen irgendwas mit Sony Ericsson drinnen und befürchte das sollte es nicht bzw. irgendwas von A1 nur finde nix)

Danke schon im voraus

lg derbmann

P.S.: Entschuldige mich Rechtschreib/Grammatik Fails habs schnell und runter getippst und wenn ihr irgendwas komisch an meinen Wörtern findet auser die Rechtschreibung^^ dann könnte es daran liegen A1-->Österreich ;-) warum ich das schreibe? weil ich deswegen schon geflamed wurde...
 

derbmann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
9
Modell(e)
Satio Ui1
Netzbetreiber
A1
OK das mit der Uhrzeit hat sich anscheindend erledigt weil bis jetzt ist es nicht mehr aufgetreten...

lg
 

derbmann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
9
Modell(e)
Satio Ui1
Netzbetreiber
A1
Hab heraus gefunden woran das mit der Uhr liegt jedesmal wenn das Handy abkackt sprich "Sim-Karte einlegen" oder es sich einfach nur ausschaltet verstellt sich die Zeit aber wenn es sich einfach nur ausschaltet passiert es nicht immer.

lg derbmann

P.S.: Wär mal nett wenn sich jemand die andere probs anschauen bzw. helfen würde...
 
Thema:

Probleme nach Hack

Sucheingaben

wisepilot hack

,

GPSP zertifikatfehler

,

Wisepilot 2.03

,
HelloOx2.v2.03 chip
, tethering hack vodafon, samsung omnia 7 tethering a1, wisepilot samsung omnia 7, r2ak006 hack, omnia 7 tethering, a1 wisepilot verbindungsfehler iphone, wisepilot satio hacken, rompatcher aktualisierungsfehler, satio hacken r2ak006, a1 wisepilot iphone gps problem, a1 einstellungen omnia 7 tethering, gpsp n97 roms, gpsp symbian zertifikat, datum uhrzeit verstellt hacker, a1 wisepilot fehler iphone verbindungsfehler, wurde ich gehackt Uhrzeit verstellt, htc mozart tethering hack, gpsp zertifikatsfehler, satio gpsp, wisepilot htc mozart, sony ericsson satio r2ak006 hack
Oben