Probleme nach Hardreset mit Internet und MMS

Diskutiere Probleme nach Hardreset mit Internet und MMS im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, vielleicht kennt sich jemand aus oder hat ein ähnliches Problem. Mein Handy stürzte ohne Grund ab und zeigte nur noch einen weißen...
L

Lars754

Chef Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
10
Ort
zu Hause
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, vielleicht kennt sich jemand aus oder hat ein ähnliches Problem. Mein Handy stürzte ohne Grund ab und zeigte nur noch einen weißen Bildschirm mit Nokia-Schriftzug. Selbst nach mehrfachen Batterieausbau und Neustart kam das Telefon nicht über den Startbildschirm. Da ich vor geraumer Zeit eine komplette Datensicherung durchgeführt hatte, entschloss ich mich für einen Hardreset (Tastenkombination grün+rot+Fototaste). Nach aufspielen der Sicherung geht mein MMS und auch mein Internet nicht mehr. Die Zugänge hatte ich nach Anleitung (Telefonhotline Vodafone) Schritt für Schritt wieder eingerichtet und auch die richtigen Zugangspunkte eingegeben. Leider bekomme ich kein Zugang zum Internet und auch MMS geht nicht. Die Fehlermeldung besagt, kein Zugangspunkt gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich die Internetflat für 9,95 Euro von Vodafone habe, würde ich die gern wieder nutzen.
 
Powerwinn

Powerwinn

Mitglied
Dabei seit
30.10.2009
Beiträge
124
Ort
GERMANY
Modell(e)
5800
Netzbetreiber
blau de
Firmware
ko die 30er
PC Betriebssystem
_::
Könnte es veleicht sein, dass die Sim- Karte beschädigt ist?
 
L

Lars754

Chef Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
10
Ort
zu Hause
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
optisch sieht die simkarte gut aus, sehe also keine kratzer oder Brüche. Telefonieren kann ich, auch SMS empfangen und versenden geht auch. Es ghet eben kein Internet, kein Email, keine MMS.
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Ort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Wenn das Handy das sagt, hat die Hotline wohl beim Einrichten Mist gebaut...
Es gibt automatische Konfigurations-SMS...ich würd mir davon eine zuschicken lassen
Dann sollte das auch wieder gehen
 
L

Lars754

Chef Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
10
Ort
zu Hause
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Die Einrichtungs-SMS hatte ich auch schon abgefordert, aber weder über den Handykonfigurator noch über die Hotline konnte eine SMS bekommen. Ich hatte mir die Daten dann per Email schicken lassen und selbst eingerichtet. Der Konfigurator bei Vodafone hätte wohl derzeit Probleme und schickt nichts automatisch. Aber ich hatte damals eine Sicherung des gesamten Systems durchgeführt und die Einstellungen waren auch automatisch wieder drin, nur leider gehen diese nicht mehr, deswegen hatte ich diese nochmals Schritt für Schritt eingegeben, leider ohne Erfolg. Jetzt zeigt es mir auch kein Edge mehr an, ich wohne in einer Gegend wo nur Edge vorhanden ist. Die Anzeige gibt entweder GSM oder gleich UMTS bzw. Breitband an in anderen Städten.

Bin leider noch nicht schlauer geworden, ich werde die Hotline heute zum 5. Mal quälen.
 
Thema:

Probleme nach Hardreset mit Internet und MMS

Probleme nach Hardreset mit Internet und MMS - Ähnliche Themen

Probleme mit Internet und MMS (Vodafone Call Ya): Hallo! Ich habe vor kurzem das iPhone 3G bekommen mit dem Jailbreak 4.2.1 Benutze es mit einer Vodafone Call ya Karte und dem Tarif Open End...
Frage zu Wlan Verbindungen und MMS: 1. In Verbindung (unter Einstellungen) habe ich unter Ziele 3 Zugangspunkte definiert: Internet, Multimedia-Mitteilung und WAP-Dienst. Als Zugang...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/45610-probleme-hardreset-internet-mms.html

,

iphone 4 vodafone reset kein internet

,

sim funktioniert nach hardreset nicht mehr

,
geht internet nach hard reset
, nokia 5800 mms, Nokia 5800d nach reset weißer bildschirm und geht aus, mms funktioniert nach zurücksetzen nicht mehr, Internet geht nach reset nicht Nokia, Internetverbindung Handy geht nicht mehr nach hardreset nokia, hardreset nokia 5800 funktioniert nicht, hardreset nokia ohne sim karte, nach hardreset geht kein internet mehr, siemens SP65 HARDRESET, phone nach reset mms, internet geht nicht nach hard reset, siemens s65 hard reset, 5800 hardreset simkarte , hardreset nokia 5800, nokia 5800 vodafon reset kein internet mehr, hardreset nokia 5800 sim karte, nach hard reset funktioniert internet nicht mehr, nokia 5800 simkarte nach hardreset, nokia 5800 keine netzverbindung nach hard reset, 5800 nach reset geht kein internet, nokia 5800 hardreset dannach kein internet mehr
Oben