Probleme nach update auf Rwdmi note 8 T

Diskutiere Probleme nach update auf Rwdmi note 8 T im Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo! Ich habe gestern die Version miui global 12.0.2. auf das Handy geupdated und seitdem kann man bei whatsapp keine Bilder mehr sehen oder...
K

Kerse

Newbie
Threadstarter
Hallo!
Ich habe gestern die Version miui global 12.0.2. auf das Handy geupdated und seitdem kann man bei whatsapp keine Bilder mehr sehen oder herunterladen oder versenden.
Mein Mann hat das gleiche Handy und das selbe Problem.
Es wäre toll, wenn ihr helfen könntet.
Gruß Kerstin

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Eine Möglichkeit wäre z. B. mal WhatsApp zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Vorab in der WhatsApp App ein Backup erstellen und bei der Neueinrichtung von WA das Backup wiederherstellen lassen.

Würde ich aber dann zuerst nur bei einem Gerät probieren.

Thema:

Probleme nach update auf Rwdmi note 8 T

Probleme nach update auf Rwdmi note 8 T - Ähnliche Themen

Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
Samsung Galaxy Note 8 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 8 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Note 9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Oben