Probleme nach update von Zen-UI PC-Suite

Diskutiere Probleme nach update von Zen-UI PC-Suite im Asus ZenFone Max Forum Forum im Bereich Asus Forum; ca. 3 Monate hat die Übertragung zum PC gut funktioniert, nach dem letzten update sollte ich die Zen-UI PC-Suite installieren, wollte ich aber...
G

Gast

Gast
ca. 3 Monate hat die Übertragung zum PC gut funktioniert, nach dem letzten update sollte ich die
Zen-UI PC-Suite installieren, wollte ich aber nicht, aber dann konnte ich keine Bilder mehr übertragen.
Jetzt hab ich es doch installiert, geht aber trotzdem nicht ?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne die Zen Suite jetzt nicht. Ggfs. würde ich die mal komplett vom PC löschen/deinstallieren, aber so, das auch keine Reste mehr davon über bleiben. Nach einem anschließenden Neustart die aktuelle Version neu downloaden und installieren. Möglich, das es sich so behebt.
 
Thema:

Probleme nach update von Zen-UI PC-Suite

Probleme nach update von Zen-UI PC-Suite - Ähnliche Themen

Am Desktop PC kopierte Texte über Zwischenablage von Google Chrome an Smartphone übertragen: So mancher hat vielleicht beim Browser in Chrome schon einmal einen Text am Desktop PC gesehen und wollte diesen dann am Smartphone haben. Mit...
Razer Phone 2 Statusleiste personalisieren und Icons in der Statusleiste ausblenden oder einblenden: Das Razer Phone 2 verzichtet auf eine Notch und bietet so eine durchgehende Statusleiste mit viel Platz, aber trotzdem braucht man so manches...
Samsung Galaxy A21s oder Samsung Galaxy A50 - Ist das neue Samsung zum kleinen Preis besser?: Mit dem Samsung Galaxy A50 brachte Samsung ein Smartphone das durch sein Verhältnis von Preis und Leistung sehr beliebt wurde. Nun steht mit dem...
Samsung Galaxy A70 oder Samsung Galaxy A71 - Lohnt sich Neukauf oder sogar ein Wechsel?: Auch das Samsung Galaxy A70 bietet viel Technik zum brauchbaren Preis, kam aber im Vergleich zum Samsung Galaxy A50 nicht ganz so gut an wenn es...
Nubia will neue Smartphones in Deutschland mit Android Stock UI statt Nubia UI ausliefern: Nubia ist in Deutschland kein unbekannter Anbieter mehr und hat im Gegensatz zu zum Beispiel Xiaomi auch einen offiziellen deutschen Shop. Die...
Oben