Probleme nach update von Zen-UI PC-Suite

Diskutiere Probleme nach update von Zen-UI PC-Suite im Asus ZenFone Max Forum Forum im Bereich Asus Forum; ca. 3 Monate hat die Übertragung zum PC gut funktioniert, nach dem letzten update sollte ich die Zen-UI PC-Suite installieren, wollte ich aber...
G

Gast

Gast
ca. 3 Monate hat die Übertragung zum PC gut funktioniert, nach dem letzten update sollte ich die
Zen-UI PC-Suite installieren, wollte ich aber nicht, aber dann konnte ich keine Bilder mehr übertragen.
Jetzt hab ich es doch installiert, geht aber trotzdem nicht ?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne die Zen Suite jetzt nicht. Ggfs. würde ich die mal komplett vom PC löschen/deinstallieren, aber so, das auch keine Reste mehr davon über bleiben. Nach einem anschließenden Neustart die aktuelle Version neu downloaden und installieren. Möglich, das es sich so behebt.

Thema:

Probleme nach update von Zen-UI PC-Suite

Probleme nach update von Zen-UI PC-Suite - Ähnliche Themen

• Motorola One Action Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Motorola One Action Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola One Action: Streikt euer Motorola One Action nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola One Action-Update-Probleme gelöst...
  • ZTE Nubia Z20 Update Probleme / Aktualisierungsfehler

ZTE Nubia Z20 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: ZTE Nubia Z20: Streikt euer ZTE Nubia Z20 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können ZTE Nubia Z20-Update-Probleme gelöst werden.
  • Samsung Galaxy A10s (A107F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Samsung Galaxy A10s (A107F) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Samsung Galaxy A10s (A107F): Streikt euer Samsung Galaxy A10s (A107F) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Samsung Galaxy A10s...
  • Google Pixel 4 (XL) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Google Pixel 4 (XL) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Google Pixel 4 (XL): Streikt euer Google Pixel 4 (XL) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Google Pixel 4 (XL)-Update-Probleme gelöst...
  • HTC Desire 19+ Update Probleme / Aktualisierungsfehler

HTC Desire 19+ Update Probleme / Aktualisierungsfehler: HTC Desire 19+: Streikt euer HTC Desire 19+ nach einem Aktualisieren / Update? Hier können HTC Desire 19+-Update-Probleme gelöst werden.