Probleme nach update von Zen-UI PC-Suite

Diskutiere Probleme nach update von Zen-UI PC-Suite im Asus ZenFone Max Forum Forum im Bereich Asus Forum; ca. 3 Monate hat die Übertragung zum PC gut funktioniert, nach dem letzten update sollte ich die Zen-UI PC-Suite installieren, wollte ich aber...
  • Probleme nach update von Zen-UI PC-Suite Beitrag #1
G

Gast

Gast
ca. 3 Monate hat die Übertragung zum PC gut funktioniert, nach dem letzten update sollte ich die
Zen-UI PC-Suite installieren, wollte ich aber nicht, aber dann konnte ich keine Bilder mehr übertragen.
Jetzt hab ich es doch installiert, geht aber trotzdem nicht ?

• Probleme nach update von Zen-UI PC-Suite Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kenne die Zen Suite jetzt nicht. Ggfs. würde ich die mal komplett vom PC löschen/deinstallieren, aber so, das auch keine Reste mehr davon über bleiben. Nach einem anschließenden Neustart die aktuelle Version neu downloaden und installieren. Möglich, das es sich so behebt.

Thema:

Probleme nach update von Zen-UI PC-Suite

Probleme nach update von Zen-UI PC-Suite - Ähnliche Themen

iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
GS4 WLAN-Telefonie funktioniert nicht mehr nach aktuellen Update: Hallo, ich habe Februar 2022 bei meinem Gigaset GS4 ein Update bekommen. Seitdem funktioniert voice over WLAN/LTE nicht mehr. Hat jemand ähnliche...
S22 Ultra mit Performance Problemen?: Hallo guten morgen, habe das s22 Ultra seit vorgestern und irgendwie hat das Smarti ein paar Probleme, die mein s21 Ultra vorher nicht hatte...
Oben