Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht

Diskutiere Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo! Habe mein Samsung gt-8500 vor ca. 3 Wochen auf bada 2.0 upgedatet - seitdem bekomme ich keinen signalton mehr bei sms - habe den signalton...
S

slow0815

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2013
Beiträge
2
Modell(e)
samsung wave gt8500
Netzbetreiber
drei
Hallo!

Habe mein Samsung gt-8500 vor ca. 3 Wochen auf bada 2.0 upgedatet - seitdem bekomme ich keinen signalton mehr bei sms - habe den signalton unter einstellungen/ton/benachrichtigung eingestellt ..... keine ahnung warum das nicht geht.:confused:

Vor ca. einer Woche dann zusätzlich noch die Meldung der "vollen simkarte" und seitdem ich die gespeicherten sim-sms gelöscht habe speichert das handy die neu eingehenden sms auf der sim und nicht mehr wie gewohnt in den gesprächen ab - bekomme dadurch auch keine vernünftige benachrichtigung über den sms-empfang mehr.....


bitte HILFE .... über 2 Jahre waren wir ein super Team und seit dem Update glaub ich, dass ich das handy bald aus dem fenster werfen muss...

gracias
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
768
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Du kannst, wenn ich mich richtig erinnere auch unter Nachrichten/Einstellungen einen Ton einstellen.
Bei den Nachrichten kannst du außerdem die Ansicht umschalten zwischen Chatverlauf und normal - denke das ist verstellt. Alternativ kannst du dein Handy auch manuell zurückflashen auf BADA 1.X - ist meiner Meinung nach sowieso das bessere OS.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
S

slow0815

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2013
Beiträge
2
Modell(e)
samsung wave gt8500
Netzbetreiber
drei
Danke Phoenix!

Also bei Nachrichten/Einstellungen gibts keinen Ton - man kann nur die Signalwiederholung einstellen und selbst wenn ich auf "alle 2 Min" verstelle kommt kein Ton raus.

Ich habe die Einstellungen bei den Nachrichten nicht verstellt-es ist alles auf gespräch - keine Ahnung warum das mit den SIM-Nachrichten so ist....

Bada 2.0 stockt die ganze Zeit und das Handy hängt immer wieder und lässt sich nicht entsperren - aber die Apps sind zahlreicher und seit ich das update durchgeführt habe, geht der auslöser für die kamera wieder! ;) wer weiß ob die kamera noch geht wenn ich zurückflashe!?

Danke schon mal für die hilfe!

lg
 
Thema:

Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht

Sucheingaben

whatsapp für bada 2.0

,

whatsapp bada 2.0

,

samsung wave s8500 bada 2.0 klingelton problem

,
samsung wave 2 kein sms ton
, samsung galaxy eigener sms ton geht seit update nicht mehr, bada 2.0, keine lautstärke einstellbar für sms ton bei samsung wave gt-s8500, proleme mit aktualisierung auf bada 2.0, samsung wave nachrichtenton funktioniert nicht, nach upgrade samsung handy funktioniert sms nicht mehr , samsung wave uhr geht falsch, samsung wave 2 wiederholung sms benachrichtigungen, nach update geht sms nicht mehr, samsung wave 2 nachrichtenton funktioniert nicht, samsung wave 2 sms ton, galaxy s3 sms ton geht nicht, bada 2.0 sms löschen, samsung wave 1 nach update auf 2.0 kein kamerabutton mehr, seitdem ich mein samsung wave 2 aktualisiert habe funktioniert es nicht mehr richtig, samsung wave 3 bluetooth keine sms, samsung kein ton whats ap kamera, samsung wave 3 sms ton, galaxy s5 nach update kein nachrichtenton, samsung galaxy wave1 bada 2.0 startseiten löschen, software problem wave 3 sms

Probleme seit dem Update auf bada 2.0 - sms-ton geht nicht - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S7: Probleme seit Android-Nougat - das kann helfen, wenn nach dem Upda

    Samsung Galaxy S7: Probleme seit Android-Nougat - das kann helfen, wenn nach dem Upda: Wie wir kürzlich berichteten, hat Samsung damit begonnen, das neue Android-Update „Nougat“ an Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge Geräte zu verteilen...
  • Akku-Probleme mit dem Nexus 6P seit dem Android Nougat Update

    Akku-Probleme mit dem Nexus 6P seit dem Android Nougat Update: Leider geht mein Akku sehr schnell leer, seit dem ich auf meinem Nexus 6p das neue Android 7.0 drauf habe. Woran kann das liegen? Soll ich mal das...
  • Seit IOS 9.2.1 Probleme mit dem Kalender

    Seit IOS 9.2.1 Probleme mit dem Kalender: Hallo, seit IOS 9.2.1 kann ich im Kalender bei neuen Termin nicht zwischen Kalender auf meinem Iphone oder Exchange auswählen. Weiß wer eine...
  • Seit IOS 9 Probleme mit dem Kalender

    Seit IOS 9 Probleme mit dem Kalender: Ich benutze den Apple Kalender schon seit längerer Zeit sehr gerne und hatte nie ein Problem mit, seit Gestern merke ich, bin ich auf der...
  • Probleme seit neuem Iphone 6

    Probleme seit neuem Iphone 6: Folgendes Problem: Meine Frau hat seit Weihnachten das neue Iphone 6. Ihr altes Iphone 4s habe ich mit meiner Sim-Karte übernommen. Auf beiden...
  • Ähnliche Themen

    Oben