Probleme Sony E - SATIO

Diskutiere Probleme Sony E - SATIO im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo.... ich mußte zwangsläufig mein Sony E - SATIO umtauschen und hab jetzt ein paar kleine Problemchen und hoffe das mir hier jemand helfen...
M

Mike1805

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
3
Hallo.... ich mußte zwangsläufig mein Sony E - SATIO umtauschen und hab jetzt ein paar kleine Problemchen und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

1. Bekomm ich jetzt ein SMS und öffne die,erscheint in der geöffneten SMS oben der Absender ( von ....) der SMS in einem grauen Kästchen,sieht aus wie markiert,das hatte ich bei meinem anderen Handy auch weiß aber nicht mehr wie ich das weg bekomme.Ist zwar wie es scheint ein kleines Problem aber irgendwie sehr nervig. :(:(:( werd noch wahnsinnig.

2. Öffne ich jetzt den Posteingang hab ich dort die Option "Konservation" das ist völlig neu,weiß vielleicht jemand ob man das irgendwie deaktivieren kann bzw wozu das gut sein soll???

3. Und wenn ich schon einmal hier frage,weiß evtl. jemand ob man die nervige LED oben am Handy (Akku,SMS Eingang...) irgendwie abschalten kann???? die nervt mich schon von anfang an.... :)

Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.....vielen dank schon mal im voraus...
 
S

southbam

Satio User
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
149
Modell(e)
SE Satio, Nokia N93i
Netzbetreiber
BASE
Firmware
R2AK006 mit HelloOX2 und Kokoro 0.4
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
1. Ist bei mir auch, und wieso soll das stören? Das hat nur die Aufgabe dir zu sagen, dass eine Funktion darauf liegt....also Antworten, Löschen und Anrufen

2. Konversationen sind quasi Gespächsverläufe (wie im Icq bspw.)

3. Die LED kann man nicht ausschalten. Das war bei der S60 3th schon das Problem, dass das Handy im Energieeparmodus immer geblinkt hat. Das ist jetzt nicht mehr der Fall und sie ist nur eine Hilfe dafür, dass du sehen kannst ob ne SMS da ist, nen Anruf in Abw. war, der Akku leer ist oder geladen wird.
 
M

Mike1805

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
3
1.Mich stört das aber irgendwie.Bei meinem vorhergehendem war das nicht,ich hatte es aus welchen Gründen auch immer urplötzlich,hab das aber wieder wegbekommen und nun vergessen wie,dachte hier könnt mir vielleicht jemand helfen.


2.Das auch völlig neu und auch das stört mich dazwischen.... :):) bin nunmal ein Gewohnheitstier ...


3. Wollt doch sagen,das ist doch noch aus sehr alten Ericsson Zeiten....ich hatte 1996 eins,da war das genauso....find das alles sehr Rückschrittlich,weil auch diese LED äußerst nervig ist..... :)
 
Thema:

Probleme Sony E - SATIO

Probleme Sony E - SATIO - Ähnliche Themen

Ich suche ein gutes Nokia Hand: Es ist schwer ein gutes Tasten Telefon von Nokia zu finden, wie mein Nokia C5-002, mit guten Tasten wo ich gut schreiben kann, guter Kamera, gute...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Sony Ericsson Satio Problem - Einschalten funktioniert nicht mehr?: Hallo, besitze das Sony Ericsson Satio U1i und war bisher hochzufrieden, seit heute morgen gibt es jedoch leider ein problem: habe das (bisher...
Hilfe! Ist mein S3 hinüber?: Hallo zusammen, ich habe mein S3 rooten und anschließend flashen wollen. Das mit mit dem Rooten hat wohl funktioniert, oder auch nicht. Ich weiß...
Probleme mit Mail: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen, seit gestern funktioniert mein Mail auf meinem iPhone 4 nicht mehr...

Sucheingaben

satio probleme

,

satio umtausch

,

sony ericsson satio probleme

,
probleme satio
, sony ericsson satio sms probleme, sony satio probleme, konversation satio, Probleme mir Sony Ericsson satio , satio sms problem, satio probleme, konversation bei Sony Ericsson satio, probleme mit sony satio, sms beim satio mit konversation öffnen, sms löschen sony ericson satio, vodafone satio sms problem, sony ericsson satio konversation, mehrere sms auf einmal löschen sony satio, satio bei sms direkt in konversationen öffnen, sony satio konversation, probleme mit satio, wo sms licht bei satio ausstellen, led am sony satio ausschalten, http:www.usp-forum.desony-ericsson-satio-forum67785-probleme-sony-e-satio.html, sony ericsson satio probleme sms empfangen, sony ericsson satio empfang ausschalten
Oben