Probleme Spielstand im Game Center zu übertragen

Diskutiere Probleme Spielstand im Game Center zu übertragen im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, habe ein etwas seltsames Problem. Ich spiele seit einiger Zeit Clash of Clans auf meinem ipad und bin hier auch mit meiner...
S

Svenja08

Gast
Hallo zusammen,

habe ein etwas seltsames Problem. Ich spiele seit einiger Zeit Clash of Clans auf meinem ipad und bin hier auch mit meiner appleID und einem Profilname im Game Center angemeldet. Jetzt wollte ich das Spiel auch auf mein iphone übertragen und wollte mich dort ebenfalls im Game Center anmelden, allerdings sagte mir das Gerät immer wenn ich den Profilnamen eingeben wollte, dass dieser schon vergeben ist - klar, ist er auch, durch mich?! Hatte mich dann mit einem zweiten Profilnamen auf dem iphone angemeldet, allerdings weiterhin mit der gleichen appleID. Den Spielstand kann ich weiterhin nicht übertragen, klar, ist ja auch ein anderer Profilname....kann diesen aber auch nicht mehr ändern, immer wenn ich mich ab- und wieder anmelde auf dem iphone, bringt er trotz gleicher apple ID immer wieder das zweite Profil....
Bin echt verzweifelt, kann mir hier jmd. helfen, wie ich auf beiden Geräten mit dem gleichen Profil das gleiche Spiel spielen kann???
Vielen Dank für euren support!!
Svenja
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schon im Gamecenter komplett ausgeloggt gewesen?
 
S

Svenja08

Gast
Ja, hab ich auf beiden Geräten schon mal im game center abgemeldet. Wenn ich mich nur auf dem iphone dann wieder anmelde, bringt er mir weiterhin das Profil vom iPhone, kann nicht auf das "eigentliche" Profil vom ipad mit dem richtigen Spielstand zugreifen. K.A. was ich machen soll...

jmd ne Idee??
 
U

Unregistriert

Gast
Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Bei mir synchronisieren sich die Spielstände auch nicht vom alten iPhone...schade GameCenter...irgendwie wirkt dadurch gamecenter ein wenig unnötig. Und ja ich weiß dass der Beitrag ewig alt ist.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mit iOS 10 fliegt das Game Center aus dem iOS, soweit ich weiß. Ich weiß nicht, ob ab iOS 10 dann noch eine ähnliche Funktionalität geplant ist.
 
Aica

Aica

USP-Guru
Mitglied seit
20.02.2013
Beiträge
3.519
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Zumindest melden sich bei mir die Spiele immer in das Gamecenter an. (iOS 10 Beta 4)
Aber die App selbst gibt es nicht mehr. Hast du das gemeint? Oder kommt die komplette Eliminierung nohc mit der Final?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jap, so meinte ich, die Anwendung "Game Center" ist ab iOS 10 Geschichte. Ob das noch im Hintergrund vorhanden ist, keine Ahnung wie gesagt, ich nutze aber auch kaum mal ein Spiel...
 
Thema:

Probleme Spielstand im Game Center zu übertragen

Sucheingaben

cooking fever auf mehreren geräten spielen

,

cooking fever spielstand wiederherstellen

,

cooking fever spielstand

,
cooking fever daten wiederherstellen
, cooking fever spielstand sichern, cooking fever spielstand gelöscht, cooking fever spielstand weg, cooking fever synchronisieren, cooking fever auf neues gerät übertragen, cooking fever übertragen, spielstand cooking fever gelöscht wiederherstellen, Wie kann ich einen Spielstand von Gast-Account auf den eigentlichen Account verschieben, clash of clans unter IOS 6 starten, cooking fever gelöscht, von gamecenter auf ipad spielstand, cooking fever alles weg, cooking fever alle spielstände weg, cooking fever zwei geräte, spielstand iphone übertragen in gamecenter, iphone 6 spielstand auf samsung, cooking fever tablet und handy synchronisieren, spielstand gelöscht cooking fever, download game COC online for 5800, cooking fever spielstand speichern blackberry , cooking fever auf tablet übertragen

Probleme Spielstand im Game Center zu übertragen - Ähnliche Themen

  • Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme

    Motorola RAZR Bugs / bekannte Probleme: Motorola RAZR: Infos und Diskussionen zu möglichen Motorola RAZR Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Motorola RAZR Bluetooth Probleme

    Motorola RAZR Bluetooth Probleme: Motorola RAZR: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola RAZR.
  • Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme

    Motorola RAZR WhatsApp Einrichten und Probleme: Motorola RAZR Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Motorola RAZR sind hier gewünscht.
  • Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler

    Motorola RAZR Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Motorola RAZR: Streikt euer Motorola RAZR nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Motorola RAZR-Update-Probleme gelöst werden.
  • Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme

    Samsung Galaxy M30s WhatsApp Einrichten und Probleme: Samsung Galaxy M30s Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Samsung Galaxy M30s sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben