Probleme über probleme

Diskutiere Probleme über probleme im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Ein Thema wo ich einen kleinen Leidens weg beschreibe.. es fing alles damit an das mir das Sensation runter fiel, Diagnose displayschaden 183€...
H

HardCodec

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc sensation
Netzbetreiber
vodafone
Ein Thema wo ich einen kleinen Leidens weg beschreibe.. es fing alles damit an das mir das Sensation runter fiel, Diagnose displayschaden 183€ reperaturkosten bei arvato. Okay alles im Rahmen.. 5 Wochen nach der Reparatur ging das Gerät aus und machte keinen mucks mehr. Also wieder nach arvato geschickt. Die hauplatine musste getauscht werden. Als das Gerät dann wieder bei mir ankam, musste ich feststellen das der freisprecher defekt war.. am selben Tag wo das Gerät ankam ging es bereits wieder nach arvato. Nach rund 8 Tagen kam es zurück und es ging auch alles einwandfrei. Allerdings gab es nun beim zusammendrücken immer nette knirsch Geräusche welche mich stutzig machten. Also tat und drang, backcover ab und mir die Rückseite angesehen. Und was seh ich doch? An allen schrauben wo das Gehäuse verschraubt ist sind Brüche und Risse. An 2 stellen steht das Gehäuse sogar ab weil es wohl irgendwie nicht zusammenpasst. Das bedeutet nun das mein Sensation wieder zur Reparatur darf.. ich bin dermaßen sauer mit dem kram den arvato da abzieht... Sorry falls das nicht hierrein passt.. aber wollte mich mal etwas auskotzen.. und eure Meinung dazu hören.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
hallo,

natürlich passt es hier rein, denn du hast ein Sensation und damit arge Probleme, für die du selbst nichts kannst. Desweiteren werden Leute, die das hier lesen erst ein Mal davor zurückschrecken, sich dort etwas zu kaufen und/ oder evtl ihre Erfahrungen posten.
Leider ist das ein Problem, dass wir nicht beheben können, aber trotzdem weiterhin viel Glück mit dem Handy, auf das es bald ein Ende hat mit den Reperaturen.

MfG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Alternativ könnte man auch mal HTC direkt anschreiben und den Irrweg dort beschreiben. Möglich, das die sich der Sache annehmen und Dir einen anderen Service nennen. Ist ja schließlich auch keine gute Sache für HTC wenn ein Reparaturservice ein Gerät in schlechterem Zustand zurücksendet, als es vorher war.

Thema:

Probleme über probleme

Sucheingaben

arvato galaxy s3

,

arvato probleme

,

htc sensation nach update langsam

,
galaxy s3 arvato
, htc sensation seit update langsam, samsung galaxy s3 display arvato, android htc sensation reparieren, arvato htc langsam, htc sensation display verschwindet langsam, handy seit 8tagen arvato, avarto probleme, was kostet s3 display arvato, samsung galaxy s3 display reparatur arvato kosten, problem mit arvato, Arvato samsung galaxy s3, htc sensation zu langsam, arvato services neues sensation, htc sensation fehlermeldungen nach update, fehler beim htc sensation mit neuer firmware, arvato htc sensation berichte, arvato handy htc, htc erfahrungen mit arvato, erfahrungen mit avarto reparatur samsung galaxy s3

Probleme über probleme - Ähnliche Themen

• iPhone 6 (Plus) - Nutzer klagen über Probleme mit dem Touchscreen

iPhone 6 (Plus) - Nutzer klagen über Probleme mit dem Touchscreen: Beim iPhone 6 (Plus) häufen sich Probleme mit dem Touchscreen, Ursache des Problems ist ein alter Bekannter...nnNutzer des iPhone 6 und iPhone 6...
  • Probleme beim laden über Induktive Ladestation

Probleme beim laden über Induktive Ladestation: hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy S6 gekauft und dazu so eine Induktive Ladestation (ich hoffe ihr wisst was ich meine). jetzt habe ich...
  • Nexus 6P User klagen über Probleme mit dem Mikrofon

Nexus 6P User klagen über Probleme mit dem Mikrofon: Schon wieder scheint es Probleme mit dem Nexus 6P zu geben, welches von Huawei für Google gefertigt wurde. Nicht gerade wenig User berichten über...
  • Probleme beim versenden von Mails über iPhone und Exchange 2010 ActiveSync

Probleme beim versenden von Mails über iPhone und Exchange 2010 ActiveSync: Seit dem Update auf ios 7 melden sich einige iPhone Benutzter, dass sie manchmal aus dem Telekom Netz keine Emails ob mit oder ohne Anhang...
  • Probleme mit Facebook über WLAN

Probleme mit Facebook über WLAN: Hi ich habe ein 4s mit ios 6.0.1 wenn ich meinen Facebook app öffne und das über WLAN dann geht nur die Startseite auf läd die ganze zeit. Es geht...