Probleme

Diskutiere Probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leutz ich habe mir schon vor einiger Zeit ein SX1 zugelegt mein Handy hat mir nach kurzer Zeit bei der Anmeldung gesagt das es gesperrt wäre...
  • Probleme Beitrag #1
N

Nibelungen

Newbie
Threadstarter
Hi Leutz ich habe mir schon vor einiger Zeit ein SX1 zugelegt mein Handy hat mir nach kurzer Zeit bei der Anmeldung gesagt das es gesperrt wäre und ich ein Telefoncode oda so was eingeben solle

ich also bei Siemens hotline angerufen, ham die mir da doch gesagt ich hab irgendwas dreimal falsch eingegeben und ich könnt mir für 30euro den code kaufen

nur hab ich nix dreimal falsch eingegeben, das ham die bei siemens mir aba nich geglaubt

nun hat das handy aba zum Glück scheinbar ein fehler in der anmeldung der nach ein paarmal an und aus machen die anmeldung zulässt, er meckert zwar noch von wegen telefon gesperrt etc. aba er startet neu und meldet sich an

bis jetzt habe ich mir nie ein update für mein telefon besorgt einfach aus angst das der anmelde bug durch das update behoben werden könnte und das ich dann nicht mehr an mein handy kommen würde

mein frage: ist die angst berechtigt? behebt eines der updates den fehler in der anmeldung, welcher nach einigem an und ausschalten trozt angeblicher telefonsperrung die anmeldung durchührt?

schon mal im voraus danke für eure antworten

• Probleme Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

es waere interessant zu wissen welche FW du momentan draufhast.

Gib mal bitte ein: "*#06#" und dann auf "Info".

Ein Update der FW koennte eventuell etwas bewirken. Probieren schadet nie.

Ich verstehe aber nicht ganz wieso sich das Telefon manchmal trotzdem anmeldet.

Gruss,
Mathias

• Probleme Beitrag #3
N

Nibelungen

Newbie
Threadstarter
meinst du "Appl. SW Date"?

warum sich das ding manchma anmeldet und manchmal nicht weis ich auch nicht
aso ich muss zwar meine pin noch eingeben
aba manchma meint der telefon gesperrt etc. dann mach ich das aus und an bis er das sagt und dann aba sofort neustart des telfons sagt und ich nur ok drücken kann, dann drück ich ok, er startet neu übergeht die anmeldung irgendwie und meldet sich an

aba die sache is wenn sich das handy dann endgültig sperrt weil die den bug behoben haben, was mach ich dann?
wie krieg ich dann den fehler wieder hin damit ich mir nich für 30euro den code kaufen muss?

• Probleme Beitrag #4
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
wen du die 30 mücken nicht abdrücken willst bzw, nicht bereit bist dir den code im ausland zu besorgen (mal in die suche gehen das steht genug über wie und wo schon) update keinesfalls!! der fehler ist schon seit der 7 behoben und lässt dich nach nem update nimmer rein.
hatte das selbe problem vor knapp 2 jahren auch nur gabs da noch kostenlose einfachere möglichkeiten als heute (nur als beispiel die FW die du jetzt drauf ist wirst du schwer suchen müssen als swup um notfalls zurück zu kommen)

noch mal deutlich den fehler bekommst du nur durch den code wieder gerade gerückt (wobei das kein fehler sondern von siemens so gewollt ist)

Thema:

Probleme

Probleme - Ähnliche Themen

siemens benq CX75 zurücksetzen: habe ein nicht sehr altes siemens cx75, vergangene woche mit einer neuen t-mobile xtra-sim ausstatten wollen und dabei den mitgelieferten pin...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SK65 gesperrt. Was nun?: Hallo alle miteinander, vor einiger Zeit hab ich mein Handy (SK65) in der Hosentasche gehabt und dabei aus Versehen anscheinend dreimal den...
Telefoncode flasch eingegeben -> sx1 nun Probleme!: Hoi, n Kumpel hat eben 2 mal meinen Telefoncode falsch eingegeben! Oder 3 mal...keine Ahnung! Nun ging das SX1 aus und wenn ich es nun...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben