Probleme

Diskutiere Probleme im Sony Ericsson Xperia Ray Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, ich habe das xperia ray, seit kurzem ICS drauf. Vorher mit GB war es gerootet. Seitdem Update nicht mehr. Also wollte ich nach...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe das xperia ray, seit kurzem ICS drauf. Vorher mit GB war es gerootet. Seitdem Update nicht mehr.
Also wollte ich nach beschriebenem Prozedere rooten.
Habe aktuelle Treiber drauf, habe PC Companion auf dem PC und die erforderliche runme.bat- Datei.
Da ist der Ablauf ja nochmal auf Englisch......
Ich drücke wie gefordert eine beliebige Taste... er durchläuf sämtliche Schritte mit dem jeweiligen Kommentar
"Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden" bis er zum Schluss ALL DONE !! schreibt.
Drücke wie gewünscht abschließend eine beliebige Taste und das Programm ist beendet.

Aber der immer gleiche Text ist doch nicht normal,oder ?
Die angedachte " SuperUserApp " ist ja auch nicht da.

Was läuft hier falsch ? Habe wirklich alles doppelt und dreifach gelesen ( Dein Text, den englischen Text ), ob ich irgendwas vergessen habe.
Ich komme aber nicht drauf.

Würde mich riesig über Hilfe freuen.
Lieben Dank
Ein Gast

Thema:

Probleme

Sucheingaben

kalendersychro xpera outlook

,

runme.bat das system kann den angegebenen pfad nicht finden

,

epic citadel android programmpfade

Probleme - Ähnliche Themen

• Wiko View4 (Lite) Bugs / bekannte Probleme

Wiko View4 (Lite) Bugs / bekannte Probleme: Wiko View4 (Lite): Infos und Diskussionen zu möglichen Wiko View4 (Lite) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Wiko View4 (Lite) Bluetooth Probleme

Wiko View4 (Lite) Bluetooth Probleme: Wiko View4 (Lite): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Wiko View4 (Lite).
  • Wiko View4 (Lite) WhatsApp Einrichten und Probleme

Wiko View4 (Lite) WhatsApp Einrichten und Probleme: Wiko View4 (Lite) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem Wiko View4 (Lite) sind hier...
  • Wiko View4 (Lite) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Wiko View4 (Lite) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Wiko View4 (Lite): Streikt euer Wiko View4 (Lite) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Wiko View4 (Lite)-Update-Probleme gelöst werden.
  • Sony Xperia L4 Bluetooth Probleme

Sony Xperia L4 Bluetooth Probleme: Sony Xperia L4: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Sony Xperia L4.