"Probs" mit meinem W960i

Diskutiere "Probs" mit meinem W960i im Sony Ericsson W960i Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines W960i und finde das Handy bis auf zwei Dinge echt klasse. Problem Nr.1 ist die für meine...
X

xedos

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines W960i und finde das Handy bis auf zwei Dinge echt klasse.
Problem Nr.1 ist die für meine Verhälnisse kurze Akkulaufzeit. Trotz Volladen hält der Akku nur ca. 1,5 Tage ( ohne Benutzung)! Ich habe mir auch einen neuen Akku gekauft, in der Hoffnung dre würde länger halten, war leider rausgeschmissenes Geld, der hält genauso lange wie der alte.
Ich habe auch UMTS und WLAN deaktiviert und über den Task-Manager alles extra beendet.
Kann mir jemand sagen, wie man was einstellen muss, damit man längere Laufzeiten hinbekommt? Software ist übrigens auch die aktuelle drauf.
Und dann das Problem mit dem WLAN. Der Router ist eine Easybox von Arcor mit WPA/WPA2 einstellung. Wenn ich den Roter auf 82...... umstelle, findet das W960i ihn. Wenn es dann einmal den Router gefunden hat, kann ich ihn wieder auf den WP-Modus umstellen, das Handy findet ihn, geht auch normal in´s Netz, aber bei youtube lädt der Viewplayer ohne Ende und zeigt irgendwann Fehler an.
Also ich hoffe das mir jemand eine korrekte Einstellung des Handy´s für WLAN und am besten auch Router ( WEP, WPA/WPA2 etc.) mitteilen kann. :mad:

Thema:

"Probs" mit meinem W960i

Sucheingaben

w960i wlan

,

software für w960i

"Probs" mit meinem W960i - Ähnliche Themen

• Apple Music: Probe-Abo nicht mehr in allen Ländern kostenlos

Apple Music: Probe-Abo nicht mehr in allen Ländern kostenlos: Apple Music kann man drei Monate kostenlos nutzen, dies gilt ab sofort nicht mehr in allen Ländern.nnWer erstmalig ein Abo zu Apple Music...
  • Apple Music Probe- Abo oder normales Abo über iTunes am Desktop Rechner kündigen

Apple Music Probe- Abo oder normales Abo über iTunes am Desktop Rechner kündigen: Apple bietet für seinen Streaming Dienst Apple Music ja ein 3 Monate andauerndes Probeabo an, mit dem man den Service ausführlich testen kann...
  • Klingelton zur Probe hören

Klingelton zur Probe hören: Auf meinem iPhone 4s habe ich zur Anzeige einer neuen E-Mail den Ton "Glasperlen" gewählt. Dorthin kam ich über "Einstellungen/Töne/Neue...
  • XPERIA S WLAN Probs - downgraden auf GB

XPERIA S WLAN Probs - downgraden auf GB: Hallo Zusammen, nach dem Update auf ICS habe ich große Probleme mit der WLAN und auch Datenverbindung. Mein WLAN wird erkannt und verbunden...
  • X3 Probs beim Koppeln via BT

X3 Probs beim Koppeln via BT: Hallo, weiß einer warum das X3-02 mein Headset (Bluetooth) nicht erkennt? Habe es sowohl mit dem Plantronics 520 als auch mit Jabra Wave versucht...