Probs mit MRouter

Diskutiere Probs mit MRouter im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo erstmal! Hab folgendes Problem, hoffentlich kann mir einer von euch helfen... Ich bin mehr oder minder stolzer Besitzer eines Siemens SX1...
I

inflam3

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
2
Hallo erstmal!

Hab folgendes Problem, hoffentlich kann mir einer von euch helfen...

Ich bin mehr oder minder stolzer Besitzer eines Siemens SX1. In letzter Zeit kam es häufog zu abstürzen bis es jetzt letzendlich gar nicht mehr hochfährt sondern immer in den Software Update Modus springt.
Um zu überprüfen ob es sich dabei um ein Softwaretechnisches Problem handelt hatte ich mich dazu entschlossen des Betriebssystem vom Handy neu drauf zu bügeln ;)
Schnell SDS runtergeladen, installiert, Firewall deaktiviert, USB Stecker rein...nix.
Mir viel auf das Mrouter mir nicht die option anbietet USB als schnittstelle zu wählen - auch nicht die neuere Vers. dich ich jetzt installiert habe 3.1. Und jawohl das Handy ist eingeschaltet ;)
Hab auch noch mal versucht die Swup treiber nochmal zu installieren hat aber auch nix gebracht... Hab auch andere USB Ports probiert...nix...
Hat einer von euch noch ne idee? Könnte es am Handy liegen das mir die schnittstelle nicht angezeigt wird?! Müsste doch aber egal sein - da er ja immer in den Softwareupdate modi springt...

BS is Win2k

Donke schee scho mol ;)
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Ich denke nicht das es "richtig" im Updatemodus ist,
wie ich gestern in einem anderem Thread schrieb, trat bei mir das gleiche Verhalten mal auf, was aber nach meinen Beobachtungen am Dreck, und großen äußerlichen Druck (zb. bei bimhin hocken, wenn das handy in der hosentasche ist).

Dadurch passierte mir immer wieder, das die Tasten nicht mehr richtig gingen, und es beim einschalten in den Updatemodus springt.

Von daher, entweer du machst es mal auseinander, und bläst mal richtig durch, oder du lässt es von Siemens reparieren. Was wahrscheinlich auch nur auf eine bedingte Zeit den Fehler behebt!

Link zum anderen Thread!
 
I

inflam3

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
2
hab halt gehofft das es nur n Software Problem is weil ich weder Bock hab meine Garantie zu verlieren wenn ichs aufschraub noch das das Handy wieder eingeschickt wird und ich ne weile wieder mit so nem scheiss ausleih gerät rumrennen muss.
argh :angry:

na jo...mol gucken was ich mach
;)

Werds wohl doch einschicken müssen... kann dann aber trotzdem nich verstehen warum das Mrouter dann nich richtig funktioniert... Ích denk mal der prüft ja nur ob ein Gerät am anderen Ende angeschlossen ist. Und das isses ja :rolleyes:
 
Thema:

Probs mit MRouter

Probs mit MRouter - Ähnliche Themen

Wieder mal Probleme mit SDS und USB: Hallo Leute Leider muss ich euch wieder mal mit dem leidigen Thema USB Anschluss nerven. Aber nach dem Durchsuchen verschiedener Foren habe ich...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben