Product Codes Nokia N8

Diskutiere Product Codes Nokia N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; nokia N8 O2 my Handy PR.1.1 für O2 mit PC 059d5c3 nur via NSU ist da,endlich.
N

nenad1809

Guest
nokia N8 O2 my Handy

PR.1.1 für O2 mit PC 059d5c3 nur via NSU ist da,endlich.

seether

seether

Mobberator
Standort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Das hatten wir schon mehrmals an anderer stelle. Trotz gleichem PC wird das Update zeitversetzt, manchmal über 1-2 Tage erst angezeigt.

D

duese81

Newbie
Modell(e)
Nokia N8
Hallo, mir hat jemand ein N8 aus Albanien mitgebracht welches den Code 0599390 beinhaltet. Da die deutsche Sprache bei dieser FW nicht enthalten ist wollte ich einfach mit Phoenix ne neue drüber flashen. jetzt hab ich in diesem Tutorial bei den Bildern die EURO 2DG Germany entdeckt und wollte wissen ob es ohne Probleme möglich ist, diese einfach drüber zu flashen.
Vielen Dank im vorraus :)

edit: habs einfach mal nach der anleitung gemacht und hat auch alles funktioniert ;) thx

Zuletzt bearbeitet:
S

Sgt. Pepper

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00, N86 8MP, N81 8GB,
Netzbetreiber
FLAT
Firmware
Belle TheOne 6.2
PC Betriebssystem
Win XP Prof SP3, Win7 Prof, Win8 Prof
na super!!!! *grmpf* hier liegt es nun vor mir... dachte mir schon das was nicht stimmt... lauter ungarische APPS drauf die löschungsressistent sind. produktbeschreibung deutsches produkt für deutschen markt... ausser das es deutsch kann...

das was spanisch war, war von anfang an klar.

059D693: N8-00 RM-596 Country Variant Hungary HU Dark Grey V1

was bedeutet denn das V1 da hinten dran?

gut ich werde es flashen... geht das noch mit NSS wie ich es bei meinem N86 gemacht habe, oder geht das nur noch mit diesem erwähnten phönix?
gibt es dafür eine anleitung den produktcode zu flashen beim N8?
welchen deutschen code soll ich dabei dann analog verwenden?

andere frage, aus der orginalverpackung entnommen, sind ja auf der rückseite des N8 über der kamera und dem body klare schutzfolien draufgeklept.
bei der einen befindet sich ein strichcode mit der imei nummer. ich geh davon aus, weil man ja nicht mehr an akkufach ran kommt. kann man das entfernen oder muss das woanders hingeklebt werden?

seether

seether

Mobberator
Standort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
1. Ich gehe davon aus, dass es die Version1 von einer bestimmten Länderversion ist (CV).
2. Steht alles in dem Thread:
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63571-nokia-n8-firmware-manuell-flashen-anleitung-links.html
(auch angepinnt, wie dieser) Flashen ist nur per Phönix möglich.
3. Du solltest natürlich möglichst einen PC von freier Ware nutzen z. B.: 0599762: euro2_dg_germany. Den Produktcode selber kannst du meiner Meinung nach nicht Flashen sondern nur, wie im genannten Thread beschrieben die Firmaware eines Geräts mit dem gewünschten PC.
4. Ein weiterer Aufkleber mit der IMEI sollte sich unter der Schutzkappe für den HDMI-Anschluss befinden.

S

Sgt. Pepper

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
FLAT
Firmware
Belle TheOne 6.2
PC Betriebssystem
@seether: vielen dank für deine schnelle und umfassende auskunft. dann werde ich mich mal dem anderen fred widmen.

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
bei der einen befindet sich ein strichcode mit der imei nummer. ich geh davon aus, weil man ja nicht mehr an akkufach ran kommt. kann man das entfernen oder muss das woanders hingeklebt werden?
Das kannst du hinkleben, wo du möchtest. Mit *#06# bekommst du die IMEI-Nummer auch im Display angezeigt.

seether

seether

Mobberator
Standort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Sollte das Gerät aber mal nicht mehr reagieren, ist zumindest ein Hinweis am Gerät nicht verkehrt ;) Aber der Aufkleber am HDMI-Slot ist ja wie gesagt auch noch da.

S

Sgt. Pepper

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
FLAT
Firmware
Belle TheOne 6.2
PC Betriebssystem
also hab ich es in den listen überlesen? hat mir jemand bitte den productcode für die deutsche ungebrandete pink version?
möchte die für jemanden auf ein silverwhite n8 flashen.

und natürlich gleich mit belle :D

S

Sgt. Pepper

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
FLAT
Firmware
Belle TheOne 6.2
PC Betriebssystem
sorry doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
S

Sgt. Pepper

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
FLAT
Firmware
Belle TheOne 6.2
PC Betriebssystem
Thema:

Product Codes Nokia N8

Sucheingaben

N8 Product Code

,

nokia n8 product code liste

,

n8 produktcode

,
nokia n8 codes
, nokia n8 produktcode, nokia n8 produktcode ändern, Product Code N8, produktcode n8, Produktcode NOKIA N8, nokia n8 codes list, n8 produktcode ändern, Product code: 059C2S4, nokia n8 product code list, product code nokia n8, Nokia n8 produkt code, produkt code nokia n8, n8 codes, productcode nokia n8, nokia n8 productcode, nokia n8 code, nokia n8 product code change, n8 product codes, nokia product code n8, nokia n8 change product code, nokia n8 sicherheitscode

Product Codes Nokia N8 - Ähnliche Themen

• Alle Nokia Product Codes zum Download !!!

Alle Nokia Product Codes zum Download !!!: Hier einmal alle Nokia Product Codes als Pdf und TxT zum Download. Für alle die es zu aufwendig finden das einzeln zu suchen. Natürlich folgen...
  • Product Codes Nokia C6-01

Product Codes Nokia C6-01: Hier mal eine Liste mit allen derzeit erhältlichen Product Codes (PC) für das C6-01. Stand 20.02.2011. Wessen PC Firmware noch nicht in der...
  • Product Codes Nokia E7

Product Codes Nokia E7: Hier mal eine Liste mit allen derzeit erhältlichen Product Codes (PC) für das E7. Stand 20.02.2011. Wessen PC Firmware noch nicht in der Liste...
  • Product Codes Nokia C7

Product Codes Nokia C7: Hier mal eine Liste mit allen derzeit erhältlichen Product Codes (PC) für das C7. Stand 20.02.2011. Wessen PC Firmware noch nicht in der Liste...
  • Product Code Nokia 5610 RM-242

Product Code Nokia 5610 RM-242: Hallo, hat jemand den Product Code für das Nokia 5610 RM-242. Es muß natürlich ein Code für ein brandingfreies Handy für deutsche Sprache sein...