Product Profile ändern mit Phoenix ???

Diskutiere Product Profile ändern mit Phoenix ??? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi Leute! Ich würd auf meim N8 gerne ALS aktiviern, hat jemand eine idee wie ich das mit Phoenix bewerkstellige ? Das File mit den settings ist...
H

hk2k2

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Hi Leute!

Ich würd auf meim N8 gerne ALS aktiviern, hat jemand eine idee wie ich das mit Phoenix bewerkstellige ? Das File mit den settings ist vorhanden, allerdings fehlt wohl das *.ppu file, sodass phoenix was anfängt damit :(

Gibts sonst eine möglichkeit ?

mein N8 ist ein freies DE gerät, product profile data:

ProductProfile_EURO.xml
Code:
  <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?> 
- <SettingsData>
- <ProductProfile Version="1.1">
- <Feature>
  <Index>56</Index> 
  <Value>0</Value> 
  </Feature>
  </ProductProfile>
  </SettingsData>

ein "orange" handy jedoch hat das hier:

ProductProfile_EURO_ALS.xml
Code:
 <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?> 
- <SettingsData>
- <ProductProfile Version="1.1">
- <Feature>
  <Index>1</Index> 
  <Value>1</Value> 
  </Feature>
- <Feature>
  <Index>56</Index> 
  <Value>0</Value> 
  </Feature>
  </ProductProfile>
  </SettingsData>

also ist INDEX 1 = ALS! das steht im PPU file drin, welches jedoch NICHT mehr in den datapacks/downloads drinnen ist :)
war früher bei DCT3 und auch DCT4 noch öfters drinnen.

mfg hk2k2

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
So weit mir bekannt, ist es noch nicht möglich den Productcode zu ändern! Und selbst wenn, verlierst du damit deine Garantie und bekommst Probleme mit Updates!

H

hk2k2

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Ich will ja nicht den Product Code ändern sondern das Product Profile :)

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Und wo ist da der Unterschied? Wenn du das Product Profile änderst, passt es nicht mehr zum Product Code und auch nicht mehr zu deiner IMEI, welches alles bei Nokia als Zusammenhang registriert ist!

H

hk2k2

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
man kanns ja wieder rückgängig machen im falle des falles..
falls das handy tot wäre, und nokia müsste es neu flashen, wissen die ja eh nicht was vorher drauf war, und beim flashen wird phoenix ja das profile nehmen welches zum product code gehört.

garantie hin oder her, weiß jemand wie es geht? mit JAF kann ich das PP auslesen, und auch schreiben. würd nur gern wissen wies mit phoenix geht (bzw fehlt das PPU file dazu..)

mfg hk2k2

Thema:

Product Profile ändern mit Phoenix ???

Product Profile ändern mit Phoenix ??? - Ähnliche Themen

Manuelles flashen der Firmware & S^3 Modding / Verbesserungen C6-01, C7, E7, N8: Manuelles flashen der originalen N8 Firmware! ->...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...

Sucheingaben

nokia n8 phoenix

,

phoenix product code ändern

,

nokia n8 product code ändern

,
nokia n8 produktcode ändern
, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65813-product-profile-ndern-phoenix.html, phoenix n8, nokia n8 product code, n8 produktcode ändern, phoenix nokia n8, Produktcode NOKIA N8, n8 product code ändern, phoenix product code change, nokia n8 phönix, 0, n8 phoenix, Product Code N8, N8 Product Code, phönix nokia n8, nokia n8 produktcode, phoenix product code , nokia n8 productcode ändern, nokia n8 produktcode mit phoenix ändern, nokia phoenix n8, phoenix produktcode ändern, nokia produktcode ändern
Oben