Produktersatz abgebrochen

Diskutiere Produktersatz abgebrochen im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Habe heute bei Apple angerufen wegen Kratzern ein meinem 1 Monate altem Iphone. Habe express austausch ausgewählt für 29€. Der...
Y

yoshicebo

Gast
Hallo,

Habe heute bei Apple angerufen wegen Kratzern ein meinem 1 Monate altem Iphone.

Habe express austausch ausgewählt für 29€.
Der Reparaturstation war auf 2.

Schritt 1 Auftrag

25. März 2013: Produkt Ersatz abgebrochen

Was soll das denn jetzt ?

Hat jemand schon Erfahrung damit ?

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Wieso wolltest su einen Produktersatz?
Wegen den Kratzern?
Ich hoffe du glaubst nicht wirklich dass du für den 30€ Tausch ein neues iPhone erhältst, da du selbst Kratzer reingemacht hast?

M

mike1000

Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
apple,weiss genau,welche oberflächenbeschädigungen auf die Herstellung zurück zuführen sind und welche nicht,desweiteren verstehe ich auch nicht,4wochen juckte der kratzer nicht und plötzlich.....
normal ist: man kauft das gerät,stellt etwas fest und reklamiert es sofort

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So werden die das auch in den Niederlanden gedacht haben, beim zentralen Service..."Der Kratzer kommt durch Benutzung...Ende der Geschichte...Zurück an Kunden".

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ohne das Gerät in den Händen zu haben?
Haben die jetzt auch Glaskugeln?

Posting by i9300

M

mike1000

Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
Ohne das Gerät in den Händen zu haben?
Haben die jetzt auch Glaskugeln?

Posting by i9300
Glaskugeln,glaub ich nicht,nur normale Denkweise,wer kauft sich ein gerät für über 600.-€,das zerkratzt ankommt und dies nicht sofort reklamiert,sondern 4 Wochen später und dieses Handy benutzt wurde,normalerweise reklamiert man das sofort und verlangt einen sofortigen ersatz,das wäre doch das selbe: kauf dir ein Auto und reklamier da nach 4 Wochen einen kratzer oder der delle,ich glaube nicht das irgendein Händler das akzeptiert

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
196664d1295001207-bitte-um-euren-sachverstand-moegliche-ursache-fuer-defekt-bei-ebay-angebot-gla.jpg
Wir warten jetzt einfach mal was der TE dazu sagt, kann ja auch sein wir missverstehen ihn ;)

M

mike1000

Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
coole Glaskugel ,die ist bestimmt beim ios 7 dabei :))

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nix Glaskugel Herr Kollege...
Der TE schreibt ja, Status war auf 2...also Prüfung, dabei wurde dann offensichtlich Selbstverschulden festgestellt.
Ergebnis daraus? Dieser Thread...

^^

Sent with Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Angerufen am 25.03.2013, Abbruch ebenfalls am 25.03.2013. Und dann schon begutachtet?

Wohl doch Glaskugel. :D

Jedenfalls hat der TE nichts davon geschrieben, das er es abgegeben hst.

@mike

Das ganze ist von Dir nur eine Vermutung, dss er es 4 Wochen in Benutzung hatte. Kann ja auch sein, das er es erst vor ein paar Tagen ausgepackt hat (Geschenk, keine Zeit, u.s.w.).

Posting by i9300

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Ich würde sowas ja auch eher in einem der guten alten
Apple Store´s klären. Termin machen hinfahren, mit einem
der netten Mitarbeitern/innen reden. Und fertig.
Entweder man kommt dann mit einem heilen Gerät raus,
oder man weiß warum der Austausch abgelehnt wurde.
Und zu allen die hier erzählen, man sieht einen Kratzer sofort
und würde keine 4 Wochen warten, denen muß ich leider
mitteilen das dies nicht unbedingt so einfach ist, eine leichte
Vorschädigung, kann bei Temperaturschwankungen
schnell zu einem Riss oder Sprung in der Scheibe führen
(Draußen eisig kalt in der Wohnung 20°C). Und da er noch in
der Garantie ist, liegt hier diesmal die Beweispflicht bei Apple
und die schon erwähnten Glaskugel reicht da mit sicherheit
nicht aus.

M

mike1000

Mitglied
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
vodafone
Angerufen am 25.03.2013, Abbruch ebenfalls am 25.03.2013. Und dann schon begutachtet?

Wohl doch Glaskugel. :D

Jedenfalls hat der TE nichts davon geschrieben, das er es abgegeben hst.

@mike

Das ganze ist von Dir nur eine Vermutung, dss er es 4 Wochen in Benutzung hatte. Kann ja auch sein, das er es erst vor ein paar Tagen ausgepackt hat (Geschenk, keine Zeit, u.s.w.).

Posting by i9300
ich denke,das kann apple leicht kontrollieren,indem sie in ihrem System nachschauen wann das gerät aktiviert wurde,da dies nur über iTunes geht,mit einem acount ist das schnell nachgeschaut

Y

yoshicebo

Newbie
Threadstarter
Hahahaa..

Glaubt ihr wirklich ich schaue mir 4 Wochen lang mein Handy mit Kratzer an und reklamiere dann ?

Hab eine neues bekommen ;)

Also kein Stress bei Apple. Werde jetzt einen kleinen bericht schreiben wie alles abgelaufen ist =)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na wenigstens Ente gut...alles gut :)

Thema:

Produktersatz abgebrochen

Sucheingaben

glaskugel

,

glaskugel kaputt

,

kaputte glaskugel

,
iphone produktersatz abgebrochen
, iphone-express-austausch, produktersatz iphone 5, defekte glaskugel, Glaskugel defekt, apple iphone 5 sim deckel abgebrochen, glaskugel akku forum

Produktersatz abgebrochen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8 (Plus): Verteilung von Android 8.0 Oreo vorerst abgebrochen - UPDATE II

Samsung Galaxy S8 (Plus): Verteilung von Android 8.0 Oreo vorerst abgebrochen - UPDATE II: 14.02.2018, 15:09 Uhr: Trotz umfangreicher Beta-Test mit freiwilligen Teilnehmern hat sich ein schwerwiegender Fehler in das Update auf die...
  • Telefonverbindung wird ständig abgebrochen

Telefonverbindung wird ständig abgebrochen: Guten Tag, das Telefonieren mit meinem Sony xperia z5 compact ist seit einiger Zeit eine Geduldsprobe. Die Verbindung wird aufgebaut, ich kann...
  • iPhone Update abgebrochen

iPhone Update abgebrochen: Hallo also wollte gestern an meinem Handy (iPhone 6s Plus) ein Software Update machen was dann abgebrochen ist. Mein Handy ging nicht mehr an es...
  • sim karten halter abgebrochen

sim karten halter abgebrochen: Wie kriege ich mein nano karte aus der schlitz..weil der sim kartenhalter abgebrochen ist,das plastic steckt noch drinne...wurde mich freuen mit...
  • Formatierung abgebrochen Handy startet nicht mehr

Formatierung abgebrochen Handy startet nicht mehr: Hi Leute, ich hab da ein Problem. Mein Handy wollte nicht mehr starten. In das Team Win Recovery bin ich aber noch rein gekommen. Also Factory...