Produktflut von SE

Diskutiere Produktflut von SE im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; So sehr ich die Marke SE und deren Geräte auch mag, aber in letzter Zeit frag ich mich doch sehr wieviel Geräte man denn noch rausbringen will...
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
So sehr ich die Marke SE und deren Geräte auch mag, aber in letzter Zeit frag ich mich doch sehr wieviel Geräte man denn noch rausbringen will.
Nachdem ich vor der CeBit dachte, dass das K800 das perfekte Gerät sei, dass ich nach meiner Vertragsverlängerung in Händen halte muss ich mir doch jetzt starke Gedanken mache.
Entweder ist es Absicht oder vielleicht auch nicht. Irgendwie fehlt mir immer das letzte Quäntchen Perfektion. Als absoluter Gegner von hakeligen Joysticks dachte ich mir, als ich das W810i sah:
Endlich ohne Joystick!-das wär doch jetzt was für mich-endlich das perfekte K750i! Doch falsch gedacht- beim genaueren hinsehen musste ich dann leider entdecken, dass der Kameraschutz eingespart wurde... na toll zum ersten!!! :mecker:
Die Hoffnung, dass das K800i dann viellleicht auch ohne Joystick auskommen würde und einen Fünf-Wege-Navikey haben würde verschwand dann auf der CeBit. Nach toll zum zweiten!!! :mecker: ( CeBit O-ton von SE: "Der Joystick schien uns die bessere Alternative zu sein, da man so die Kamera besser handlen können" Hallo??? Hab ich mir beim S700i etwa die Finger gebrochen??? :denk: Wohl eher nicht!
Als ich dann Sakrileg das W850i sah, dachte ich: Mensch vielleicht dann dies??? Der Joystick war schon mal futsch... Einen Tag später stellt es SE vor, und? Kamera ohne Autofokus und ohne Kameraschutz. Na toll zum dritten!!! :mecker:
Was soll diese Flut von Geräten die sich nur marginal unterscheiden und nie vollkommen sind? Es wäre so einfach!
Nun scheinen meine Hoffnungen auf dem P990i zu liegen, denn soweit meine Augen das sehen, erfüllt das meine Ansprüche wie oben beschrieben.
Aber wie soll man sich da schon entscheiden???
Zu fast jedem Gerät gibt's dann ja auch noch die Walkmann-Variante, die dann bis auf das poppigere Äußere und nen großen Memorystick auch nichts anders hat.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

in gewisser Weise erinnert mich das an Siemens. Auch dort viele Geräte, die eigentlich ein Hit wären, wenn auch diese nicht mindestens einen Punkt haben, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann (z.B. SL75 ohne Speicherkarte)...

Greetinx, Sascha
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
siemenssack schrieb:
( CeBit O-ton von SE: "Der Joystick schien uns die bessere Alternative zu sein, da man so die Kamera besser handlen können" )
Hat dir das ein Promoter oder jemand ausm SE-Managment gesagt?
 
S

siemenssack

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
351
Ne ne, so ne Hüpfdohle am Stand von SE...
 
Thema:

Produktflut von SE

Oben