Produkttester für iPhone 6 Zubehör (Taschen und Co) gesucht!

Diskutiere Produkttester für iPhone 6 Zubehör (Taschen und Co) gesucht! im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; xxxxx
T

testars

Gast
xxxxx

Zuletzt bearbeitet:

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Wie genau läuft das?
Es ist klar, dass jeder sofort die Beführchtung hat, dass es da noch irgend einen Haken gibt. Viele lassen sich davon locken mit dem Gedanken »oh cool ,kostenlose waren und adfür nur n paar Sätze schreiben«.
Im Grunde ist es ja auch nicht großartig anders.
Was mich allerdings beunruhigt ist, dass man gerade mit negativen Bewertungen bei Amazon aufpassen muss.
Viele bewerten gar nicht, wenn etwas schlecht ist. Warum? Weil man mit Gerichtsverfahren immer rechnen muss. Selbst dann, wenn man ganz klar begründet, warum etwas nun schlecht ist. Selbst wenn man das spezifiziert und sagt »für mich ist es schlecht«; man also nicht das Produkt an sich komplett schlecht macht. Und das ist so mein Bedenken bei der Sache.

Klar könnte ich dies auch privat per Mail über die Seite erfragen. Aber bestimmt interessiert dies mehrere. Denn ich kenne viele, die sich weigern einen Artikel bei Amazon schlecht zu bewerten.
Ich noch nicht, aber ich versuche möglcihst, meine Wortwahl so lieb und harmlos wie möglich bei sowas zu halten.
Denn ich habe keine Lust, mehrere Tausend Euro (oder mehr, je nach Größe der Firma), weil die meinen, dass aufgrund meiner Bewertung die nun negativzahlen schreiben und ih dafür aufkommen muss..

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Kurz und knapp,es läuft so ab,dass man hier organisiertes pushen für positive Bewertungen von Händlern betreibt,desto bessere Bewertungen,desto mehr Kunden.
Was für eine beschissene Welt,lauter Lug und Betrug.:thdown:

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Kann man so sehen. Andererseits werden die Rezensionen (hoffentlich) auch geprüft und wirklich in Frage gestellt, wenn se nicht stimmen kann.
An sich ist das nicht schlecht. Weil es gibt soo viele Produktrezensionen ,die total fürn Arsch sind.
Entweder nur »prima« oder »schlecht« und das wars. Oder die bewerten es negativ, weil der Lieferant zu lahm war, wodann ein 5 STerneprodukt nur einen Stern bekommt. Usw.
Und diese Bewertungen machen viele Produkte total schlecht, was wiederum mit solch einem Verfahren hier ausgeglichen werden kann.

- - - Aktualisiert - - -

Versandkosten zahlt euer Lieferant?

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Hier gehts nicht darum,ob ich oder du irgendwo nur 1 Stern vergeben,sondern dass organnisiertes,positives pushen von Profis für Händler angeboten werden,dazu brauchen die natürlich,sogenannte Tester.
Das Thema gabs auch unlängst schon in der Glotze.
Das kann man dann nicht prüfen,leider.

Zuletzt bearbeitet:

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hum. Aber man darf doch auch negativ bewerten. Also ich weiß,was du meinst,aber das ist doch hier was anderes. Man soll ja nicht positiv bewerten o.o

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Ich würde mal anfangen genau zu lesen. :denk:

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Also auf deren Seite steht das doch o.o
Hbe ich jetzt wirklich was überlesen? Oder meinst du nur, dass es da einen Haken geben »müsste«?

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wie oft muss ich es noch erklären,die brauchen Leute um positive Bewertungen abzusetzen,dafür bekommen sie dann vom Händler Geld,desto mehr positive Bewertungen,desto mehr Kunden für den Händler.

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Das ist ja keine Erklärung. Das ist ja mehr eine Unterstellung. Wo sind die Beweise? Wenn man sich die FAQ durch liest dort, kann man lesen, dass man nicht verpflichtet ist, positiv zu bewerten, um da mit machen zu können.
Es mag ja eine Lüge sein. Ich bin nicht naiv, aber wo ist der Beweis für deine Unterstellung, um diese zu festigen?

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Natürlich ist die Seite und FAQ nicht so aufgebaut,dass gleich die Polizei einläuft,die machen das ganz raffiniert,angenommen ich sende dir lauter Produkte zum testen zu,die einwandfrei in Ordnung sind und du zufrieden bist,also wirst du voraussichtlich,dann auch positiv bewerten
Ich schick dir lauter Zeugs,das nicht viel kostet und behalten darfst es auch noch.
Viele positive Bewertungen,bringen dem Händler mehr Kunden.

Zuletzt bearbeitet:

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
joa. wenns Zeug gut ist? Warum dann nicht? xD Wenns nicht viel kostet, ist die Gefahr groß, dass es auch keine gute Ware ist.
Aber ich sehe schon, dass das ganze sehr fragwürdig ist, so ist das nicht.

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Naja ich möchte dich sehen,wenn du deine neue Waschmaschine bei einem Händler bestellst der viele gute Bewertungen bekommen hat und du dann einen gebrauchten Kunden-Rückläufer zugesendet bekommst,deine anschließende negative Bewertung geht dann unter,denn es wird weiter gepusht.
Auf die Bewertungen kann geschissen werden,es wird überall im großen Stil beschissen.

Zuletzt bearbeitet:
Q

Quß

Gast
Wenn man mal logisch nachdenkt: Schon rein die Tatsache,dass Leute umsonst ein Produkt zur Verfügung gestellt bekommen,wird dies die Bewertung unweigerlich ins Positive verfälschen.

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Kostenlose Scheiße ist auch Scheiße. Also glaube ich nicht. :\

Thema:

Produkttester für iPhone 6 Zubehör (Taschen und Co) gesucht!

Produkttester für iPhone 6 Zubehör (Taschen und Co) gesucht! - Ähnliche Themen

Realme 6 Pro Zubehör : Realme 6 Pro: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Realme 6 Pro kaufen?
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Zubehör : iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer iPhone 12 (Mini, Pro, Pro...
Vivo Y70 Zubehör : Vivo Y70: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Vivo Y70 kaufen?
Gigaset GS4 Zubehör : Gigaset GS4: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Gigaset GS4 kaufen?
Vivo Y20S Zubehör : Vivo Y20S: Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Vivo Y20S kaufen?

Sucheingaben

iphone 5 tester gesucht

,

apple produkttester

,

produkttester iphone 6s

,
produkttester iphone 6
, für iphone 6 eine tester gesucht , iphone 6 hüllen produkttester, iphone 6 produkttester, iphone 6s plus produkttester werden
Oben