Professor

Diskutiere Professor im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe, vermutlich schon ganz altmodisch, nur ein BenQ Siemens S68. Ist das auch in den USA bzw. ggf. wo dort, empfangsfähig oder werden...
M

Möhlmann

Gast
Hallo,
ich habe, vermutlich schon ganz altmodisch, nur ein BenQ Siemens S68.
Ist das auch in den USA bzw. ggf. wo dort, empfangsfähig oder werden dort andere Frequenzen usx. verwendet?
MfG,
D. Möhlmann
 

mercator

Siemens-Handy Fan
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
43
Ort
NRW
Modell(e)
S68, E71, EL71, SXG75, SG75, EF81, EF82, SL91, SL98, u.a.
Netzbetreiber
Telekom.de, Blau.de
Firmware
52, 45, 45, 26, 12, 58-BRD, 1.3, 23, 028
PC Betriebssystem
WinXP SP3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Professor

Professor - Ähnliche Themen

S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
Siemens S68 - Werkseinstellungen verweigert; Gerätecode: Hallo Zusammen, bei meinem Siemens S68 würde ich gern die Werkseinstellungen wiederherstellen. Es geht aber nicht, da das Gerät mir mitteilt...
iPhone 5s - USA: Hallo zusammen, ich bin newcomer im apple clan und wollte mir demnächst in den USA das iphone 5s kaufen. Nun habe ich mich vorab versucht ein...
Neues MacBook Pro mit Retina Display bzw. MacBook Air: Zunächst einmal ein herzliches "Grüß-Gott" an alle hier in der Community :D Wie ja seit geraumer Zeit immer wieder zu lesen ist, soll Apple (ev...
Simlock Siemens CL50: Hallo zusammen, ich muss leider nochmal auf ein uraltes Thema zuückkommen - SIMLOCK-Handy entsperren. Ich habe das schon mehrfach selbst...
Oben