Profil erweitern

Diskutiere Profil erweitern im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Ich habe hier ein Widget mit 3 Profileinstellungen. Allerdings möchte ein paar weitere haben. Das Widget kann ich aber wohl nicht erweitern...
M

Mikeu

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia II
Ich habe hier ein Widget mit 3 Profileinstellungen.

Allerdings möchte ein paar weitere haben.
Das Widget kann ich aber wohl nicht erweitern.

Wie kann ich mehrere Profile erstellen?

F

FS61

Newbie
Hallo,
ich nutze G-Profile, kostenpunkt ca. 5 EUR aber das geht. Freeware gibts wohl auch, aber mir fällt der Name grade nicht ein.....

Thema:

Profil erweitern

Sucheingaben

fonic internet erweitern

Profil erweitern - Ähnliche Themen

• Magic DosBox Spiele Profile komplett sichern - So erstellt man ein Game Profiles Back

Magic DosBox Spiele Profile komplett sichern - So erstellt man ein Game Profiles Back: Wenn es um die Emulation alter MS DOS Klassiker auf Android geht nutzen viele die Magic DosBox. Vor allem die Möglichkeit eigene Layouts für die...
  • Samsung Galaxy S5_mehrere "nicht Stören"-Profile erstellen

Samsung Galaxy S5_mehrere "nicht Stören"-Profile erstellen: Hallo, ich würde gerne für mein Samsung- Galaxy_S5 mehrere unterschiedliche "nicht Stören"- Profile ersstellen. Dies scheint aber nicht möglich...
  • Apple Admin Software

Apple Admin Software: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Unternehmen mit rund 50 Mitarbeiter. Wir benutzen derzeit das IPhone 5Se, da wir sensible Kundendaten auf...
  • Kopfhörer Profil verändern

Kopfhörer Profil verändern: Da ich schlecht höre und immer mit Kopfhörern telefoniere, wäre es sehr praktisch trotz Kopfhörer Hinweistöne (Email, WhatsApp, etc.) aktivieren...
  • Kann ich irgendwie herausfinden wer mein Facebook Profil angeguckt hat?

Kann ich irgendwie herausfinden wer mein Facebook Profil angeguckt hat?: Mich würde sehr interessieren wer mein Profil bei Facebook so anschaut. Gibt ja oft immer spezielle Methoden/Tipps oder vielleicht eine separate...