Profil "Lautlos" mit Vibrationsalarm

Diskutiere Profil "Lautlos" mit Vibrationsalarm im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, kennt jemand eine Konfiguration für das Profil "Lautlos" in dem alle Termine mit Erinnerung nur vibrieren. Ich weiß, es ist schon fast...
H

Handyman65

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
12
Standort
Hamburg
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
o2
Hallo,

kennt jemand eine Konfiguration für das Profil "Lautlos" in dem alle Termine mit Erinnerung nur vibrieren.
Ich weiß, es ist schon fast vorkonfiguriert (Telefon & SMS ...), aber es fehlt eine Einstellung für die Erinnerungsfunktion Termine (Kalenderfunktion). Ich habe bis jetzt nur die Einstellung in den Optionen im Kalender selbst gefunden. Dort auf lautlos gestellt, ist immer lautlos.

Danke und Gruß
C7 User
 
N

N8 m8

Gast
Hallo,

im Kalender auf Optionen > Einstellungen > kein Ton.

Das ist es wahrscheinlich, was du auch meinst.
Dann sollte es aber nicht lautlos sein, sondern halt vibrieren. Bei mir funtioniert das.
 
H

Handyman65

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
12
Standort
Hamburg
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
o2
Hallo,

leider nicht. Diese Einstellungen kenn ich ja. Diese ist ja dann für alle Profile. Ich suche eine Einstellung in der beim Profil "Algemein" der Ton meiner Wahl ertönt, und wenn ich auf Lautlos stelle dann sollte es möglich sein nur vibrieren einzustellen. Da haben die Entwickler nicht zu Ende gedacht. Ich kann zwar bei "Lautlos" Vibration einstellen für "Anruf, SMS, eMail, aber für eine Erinnerung nicht? Das ist doch ... :denk:. Vllt habe ich ja auch nur was falsch verstanden.

Gruß
C7 User
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Probier doch mal, ein neues Profil zu erstellen. In dem kannst Du dann die Einstellungen so machen wie Du es willst. Dann hast Du eben das Standard-Lautlos und Dein eigenes.
 
T

trollgnome

Newbie
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,bei der profilauswahl steht in der obersten zeile steht "Aktives Profil bearbeiten".
Dort kannst Du alles anpassen.
 
H

Handyman65

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.02.2011
Beiträge
12
Standort
Hamburg
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
o2
Nabend,

Zitat von trollgnome
Hallo, bei der profilauswahl steht in der obersten zeile steht "Aktives Profil bearbeiten".
Dort kannst Du alles anpassen.
eben nicht alles. Alles außer die Erinnerung und den Wecker. Gut, nun könnte man fragen warum Wecker? - Um 15:00 beginnt die Konferenz und um 16:15 muss man(n) gehen um die Bahn zu schaffen. Da ist ein Vibrationsalarm über den Wecker ideal. Jetzt könnte man(n) beigehen, einen Termin zu um 16:15 Uhr eistellen und diesen mit der Erinnerungsfunktion 20min früher und Wiederholung auf 10min setzen. Das wäre die einzige Funktion in der ich mit dem Profil "Lautlos" ein nur vibrieren erzeuge. Ich wäre echt dankbar, wenn es noch eine andere Möglichkeit gebe die wesentlich einfacher und kürzer zu Händeln ist.
Bitte nicht die Möglichkeit den Ton im Wecker oder der Erinnerung umstellen, da diese Einstellung dann auch für alle Profile gilt.
Bei einen solch schönen und sauber verarbeitetem Handy ist es geradezu himmelschreiend eine SW einzusetzen die mit der "heißen" Nadel geschrieben wurde um nicht ganz den Anschluss zur Konkurrenz zu verlieren.

Lg
C7 User
 
Thema:

Profil "Lautlos" mit Vibrationsalarm

Sucheingaben

iphone lautlos stellen

,

iphone lautlos

,

Nokia C7 Vibration einstellen

,
nokia c7 vibrationsalarm
, Nokia C6 Vibrationsalarm, f, nokia n8 vibration einstellen, iphone profil lautlos, iphone 4 vibration einstellen, iphone 3gs vibration einstellen, iphone 3gs lautlos stellen, Nokia N8 lautlos, iphone 4 lautlos stellen, nokia c7 vibration, nokia n8 vibrationsalarm einstellen, nokia n8 vibrationsalarm, iphone vibration einstellen, iphone 4 vibrationsalarm, iphone 4s vibration einstellen, iphone 4 lautlos, iphone auf lautlos stellen, iphone 3g lautlos stellen, nokia c7 vibration schwach, iphone auf vibration stellen, nokia c7 lautlos

Profil "Lautlos" mit Vibrationsalarm - Ähnliche Themen

  • Medienlautstärke & Profile [Lautlos ist nicht lautlos!!!]

    Medienlautstärke & Profile [Lautlos ist nicht lautlos!!!]: Hallo Leute, ich hab das neue Evo 3D gekauft und finde das wirklich geil. Nur sehe ich hier ein Problem, dass viele haben und wollte mal nach...
  • Besprechungserinnerung klingelt nicht bei Profil Lautlos. Umstellbar?

    Besprechungserinnerung klingelt nicht bei Profil Lautlos. Umstellbar?: Hallo zusammen, ich habe mein altes Handy des öfteren auf Lautlos gehabt, damit es nur klingelt, wenn ich an einen Termin erinnert wurde, aber...
  • Nach Lautlos in Profil Draussen wechseln.

    Nach Lautlos in Profil Draussen wechseln.: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, wo stellt man das Standardprofil ein. Wenn ich von Profil Draussen über Taste Ctrl auf Lautlos wechsel und...
  • Lautlos Profil ohne Vibration

    Lautlos Profil ohne Vibration: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem E52: Habe das Profil "Lautlos" so geändert dass alles an Tönen aus ist, NUR der...
  • N97 Probleme -Lichteffekten @ lautlos profil

    N97 Probleme -Lichteffekten @ lautlos profil: Hallo Leute, .. hätte ein paar Fragen an euch... im lautlos profil blinkt mein display nicht, wenn eine sms eingeht?? jedoch bei anrufen blinkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben