Profil "Lautlos" nicht lautlos & OrdnerIcons...

Diskutiere Profil "Lautlos" nicht lautlos & OrdnerIcons... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute. Ich hab das Problem das mein Profil "Lautlos" nicht wirklich lautlos ist, seitdem ich mein Handy neu aufgesetzt habe. So erklingen...
T

Thrillseeka

Gast
Hi Leute.

Ich hab das Problem das mein Profil "Lautlos" nicht wirklich lautlos ist, seitdem ich mein Handy neu aufgesetzt habe. So erklingen immer noch einige Hinweistöne z.B. beim installieren von Programmen obwohl die Hinweisetöne ausgeschaltet sind.
Gibt es eine Datei wo die Profileigenschaften abgespeichert sind, so das ich sie wieder herstellen kann?

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob man die Icons von Ordnern selbst einstellen kann. Ich habe einen standardmäßig vorhandenen Ordner umbenannt und seitdem hat dieser das normale Icon für neue Ordner. Das würde ich gerne wieder ändern und auch eigenen Ordnern andere Symbole zuweisen...

Schon mal danke für eure Antworten. Gruß, Thrillseeka

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Profile und was sie wann machen kannst du ja unter dem entsprechenden menuepunkt selbst bestimmen, da brauchts keine datei :confused:

vorher FAQ lesen, da steht, nicht hauptordner umbenennen, ein wiederherstellen ist nur per reset möglich

RC

T

Thrillseeka

Gast
Danke für Deine Antwort.
Das ich die Profile einstellen kann ist schon klar, nur sind die Hinweistöne beim lautlosen Profil halt immer da(obwohl sie ausgestellt sind). Der Auslöseton von der Kamera z.B. ist ja hier eigentlich stadardmäßig aus. Bei mir aber nicht... Deswegen meine Idee die Datei mit den Orginaleinstellungen zu kopieren...

Dann gehe ich davon aus, das man auf für selbst erstellte Ordner auch keine Icons festelegen kann (?)

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Thrillseeka@6.08.2004, 09:19
Dann gehe ich davon aus, das man auf für selbst erstellte Ordner auch keine Icons festelegen kann (?)
richtig ausgegangen.

Naja ich würde es nochmals neu aufsetzen.. Wenn´s dann klappt nicht Backup direkt einspielen sondern Kontakte z.B. per utlook einplfegen und rest per Hand einstellen. Am besten an dem Profil lautlos nicht rumfummeln, außer vielleicht Vibration an/aus.

T

Thrillseeka

Gast
Ich habe mittlerweile die Datei gefunden: C:\System\Apps\profileapp\dbprofile.db speichert die Profile ab... Habe einfach eine alte Version eingespielt und schon geht das lautlose Profile wieder :anrufen: Geht schneller als alles neu aufsetzen :up:

2

2illegal

Newbie
ja das problem kenn ich auch kannste mir ma sagn wie du das gemacht hast am pc oder am handy und wie kamste auf c: ?will auch wieder ein lautloses handy :(

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by 2illegal@6.08.2004, 12:10
und wie kamste auf c: ?will auch wieder ein lautloses handy :(
Entweder Developermenü freischalten (siehe FAQ!) oder FExplorer installieren. Egal ob per PC oder direkt am Handy, das Ergebniss bleibt sich gleich.

T

Thrillseeka

Gast
Ich hab`s ganz einfach über die SDS Software am PC gemacht...

M

mwf

Newbie
Also falls es euch so geht wie mir und ihr keine alte dbprofile.db Datei habt, könnt ihr einfach in den vo Thrillseka angegebenen Ordner gehen und die Datei löschen. Wenn ihr nun in Profile geht kommt erst mal nicht. Dann mit der Auflegen Taste raus gehn und nochmal versuchen. Jetzt habt ihr die Standard Profile wieder.

MfG

Markus

Thema:

Profil "Lautlos" nicht lautlos & OrdnerIcons...

Sucheingaben

lg wine smart lautlos

,

nokia 5800 lautlos zuweisen

,

profil icons lautlos

,
nokia 5800 profile Lautlos

Profil "Lautlos" nicht lautlos & OrdnerIcons... - Ähnliche Themen

• Medienlautstärke & Profile [Lautlos ist nicht lautlos!!!]

Medienlautstärke & Profile [Lautlos ist nicht lautlos!!!]: Hallo Leute, ich hab das neue Evo 3D gekauft und finde das wirklich geil. Nur sehe ich hier ein Problem, dass viele haben und wollte mal nach...
  • Profil "Lautlos" mit Vibrationsalarm

Profil "Lautlos" mit Vibrationsalarm: Hallo, kennt jemand eine Konfiguration für das Profil "Lautlos" in dem alle Termine mit Erinnerung nur vibrieren. Ich weiß, es ist schon fast...
  • Besprechungserinnerung klingelt nicht bei Profil Lautlos. Umstellbar?

Besprechungserinnerung klingelt nicht bei Profil Lautlos. Umstellbar?: Hallo zusammen, ich habe mein altes Handy des öfteren auf Lautlos gehabt, damit es nur klingelt, wenn ich an einen Termin erinnert wurde, aber...
  • Nach Lautlos in Profil Draussen wechseln.

Nach Lautlos in Profil Draussen wechseln.: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, wo stellt man das Standardprofil ein. Wenn ich von Profil Draussen über Taste Ctrl auf Lautlos wechsel und...
  • Lautlos Profil ohne Vibration

Lautlos Profil ohne Vibration: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem E52: Habe das Profil "Lautlos" so geändert dass alles an Tönen aus ist, NUR der...