Profile bearbeiten

Diskutiere Profile bearbeiten im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, habe seit heute mein neues C905. In mein alten Samsung konnte ich die Profile so bearbeiten das zum Beispiel ein Profil die SMS auf...
G

Gast

Gast
Hallo,

habe seit heute mein neues C905. In mein alten Samsung konnte ich die Profile so bearbeiten das zum Beispiel ein Profil die SMS auf lautlos bzw Vibration stellt und nur Klingeltöne laut lässt.

Entweder bin ich zu doof dazu oder kapier es nicht. Wenn ich auf Profil bearbeiten gehe kann ich zwar die Klingeltonlautstärke wählen aber nicht SMS verändern. Das geht nur allgemein für alle Profile oder?

Über Hilfe wäre ich euch dankbar.

Thema:

Profile bearbeiten

Sucheingaben

iphone profil ändern

,

iphone profile bearbeiten

,

iphone profile ändern

,
profile bearbeiten
, iphone profil lautlos ändern, f, sony ericsson profil ändern, profile ändern iphone, wie kann ich den sms ton beim c905 ändern, welche bluetooth profile unterstützt das sony ericsson xperia activ, iphone bluetooth protokolle einstellen, telefonprofil ändern ericsson, sony xperia bluetooth profil bearbeiten, profiländern beim i phone 3gs, sony xperia bluetooth profile bearbeiten, bluetooth klingeltöne ändern iphone 3gs, c905 vibrationsalarm ändern, profile im iphone bearbeiten, iphone 3gs profile ändern, sony ericsson c905 lautlos bearbeiten, ihone bluetooth profile bearbeiten, sony ericsson xperia profile bearbeiten, profil bei iphone ändern, profil iphone bearbeiten, iphone profil editieren

Profile bearbeiten - Ähnliche Themen

• Magic DosBox Spiele Profile komplett sichern - So erstellt man ein Game Profiles Backup

Magic DosBox Spiele Profile komplett sichern - So erstellt man ein Game Profiles Backup: Wenn es um die Emulation alter MS DOS Klassiker auf Android geht nutzen viele die Magic DosBox. Vor allem die Möglichkeit eigene Layouts für die...
  • Samsung Galaxy S5_mehrere "nicht Stören"-Profile erstellen

Samsung Galaxy S5_mehrere "nicht Stören"-Profile erstellen: Hallo, ich würde gerne für mein Samsung- Galaxy_S5 mehrere unterschiedliche "nicht Stören"- Profile ersstellen. Dies scheint aber nicht möglich...
  • Apple Admin Software

Apple Admin Software: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Unternehmen mit rund 50 Mitarbeiter. Wir benutzen derzeit das IPhone 5Se, da wir sensible Kundendaten auf...
  • Kopfhörer Profil verändern

Kopfhörer Profil verändern: Da ich schlecht höre und immer mit Kopfhörern telefoniere, wäre es sehr praktisch trotz Kopfhörer Hinweistöne (Email, WhatsApp, etc.) aktivieren...
  • Finde über "Profil bearbeiten" meine eigenen Töne auf C:\ nicht

Finde über "Profil bearbeiten" meine eigenen Töne auf C:\ nicht: Hey@all - ich habe heute ein komisches Problem. Ich will, wie bisher mit der FW 20, jetzt auch mit der FW 21 meine Kurzmitteilungssignal- und...