Profile organisieren

Diskutiere Profile organisieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Profile wie allgemein, lautlos, meeting ... lassen sich manuell, zeitlich und auch nach Örtlichkeit einstellen. Gibt es auch eine Möglichkeit, in...
S

svene.

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Vodafone
Profile wie allgemein, lautlos, meeting ... lassen sich manuell, zeitlich und auch nach Örtlichkeit einstellen. Gibt es auch eine Möglichkeit, in einem Profil eine Rufumleitung zu hinterlegen? z.b. komme ich morgens in das Büro, stelle das Profil Arbeit ein und das N8 wird direkt ohne weitere Einstellungen auf das Geschäftstelefon umgeleitet.

Diese Funktion würde mir den Alltag enorm erleichtern!!

Greetz Sven

Thema:

Profile organisieren

Profile organisieren - Ähnliche Themen

Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
N95/96 Stromspar-Guide: Da die oft kurzen Laufzeiten des N 95/96 ein Dauerbrenner sind, habe ich mal Tips zum Stromsparen beim N96 zusammengestellt, praktisch alle Tips...
Mein persönliches Fazit nach einer Woche - es mangelt an Software...: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum neu angemeldet und will gleich mal meine Erfahrungen hier nieder schreiben. Ich habe das N900 jetzt...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...

Sucheingaben

f

,

nokia n8 Rufumleitung

,

Nokia profil rufumleitung

,
n8 rufumleitung
, profile app rufumleitung, rufumleitung gruppen iphone, nokia rufumleitung profil , n8 profile, nokia n8 rufumleitung profil, handy einstellung meeting, nokia n8 schnelle rufumleitung, App profile rufumleitung, profile app mit rufumleitung, n8 songliste löschen, iPhone einstellen Meeting, nokia n8 rufumleitung aktivieren, rufumleitungen löschen symbian 3, suche profil app wo man auch rufumleitungen einstellen kann, iphone 4 zeitliches lautlos profil, iphone 4 telefonprofile, iphone 3gs telefonprofile, nokia rufumleitung über profile, eigenes profile nokia n8 umbenennen, blackberry rufumleitung profil, iphone profil löschen
Oben