Profile

Diskutiere Profile im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Moin, gibt es beim HD2 die Möglichkeit, die Benutzer in Gruppen einzuteilen und per "Profil" (oder wie auch immer) festzulegen, wer gerade...
H

huebi

Newbie
Threadstarter
Moin,

gibt es beim HD2 die Möglichkeit, die Benutzer in Gruppen einzuteilen und per "Profil" (oder wie auch immer) festzulegen, wer gerade anrufen darf, und wer gleich auf der Mailbox landet?

Bei meinem jetzigen Nokia schalte ich so abends in den privat modus und morgens wieder auf den Allgemeinmodus. Ein Feauture, das ich ziemlich vermissen würde.

Ich habe dazu weder etwas im downloadbaren Manual noch irgendwo im Internet gefunden.

G

Gast

Gast
geht nur mit g profile
gib bei google einfach g profil ein

H

huebi

Newbie
Threadstarter
Danke für den guten Tipp, aber ich sehe jetzt nicht, wie ich dort festlegen kann, das im Profil default alle anrufen dürfen und im Profil Home nur die Gruppen Familie und Freunde durchkommen und alle anderen gleich auf der Mailbox landen. Geht das mit diesem Programm auch?

G

Gast

Gast
ja es geht habs auch so eingestellt
bei anrufliste musst du ANRUFE AUS LISTE nehmen und dann unten auf + drücken

Thema:

Profile

Sucheingaben

profile hd2

,

htc hd2 profile

,

f

,
profile htc hd2
, anrufer profile htc, blutus htc hd2 downoland, htc hd2 g-profile anrufe aus liste funktioniert nicht, htc hd2 mehr profile, Profile am HTC HD2, htc mozart protokolle bei sms?, hd2 profile, bluetooth protokolle HD2, bluetooth protokolle HD2 SMS, hd2 buetoothprofile

Profile - Ähnliche Themen

• Magic DosBox Spiele Profile komplett sichern - So erstellt man ein Game Profiles Backup

Magic DosBox Spiele Profile komplett sichern - So erstellt man ein Game Profiles Backup: Wenn es um die Emulation alter MS DOS Klassiker auf Android geht nutzen viele die Magic DosBox. Vor allem die Möglichkeit eigene Layouts für die...
  • Samsung Galaxy S5_mehrere "nicht Stören"-Profile erstellen

Samsung Galaxy S5_mehrere "nicht Stören"-Profile erstellen: Hallo, ich würde gerne für mein Samsung- Galaxy_S5 mehrere unterschiedliche "nicht Stören"- Profile ersstellen. Dies scheint aber nicht möglich...
  • Apple Admin Software

Apple Admin Software: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Unternehmen mit rund 50 Mitarbeiter. Wir benutzen derzeit das IPhone 5Se, da wir sensible Kundendaten auf...
  • Kopfhörer Profil verändern

Kopfhörer Profil verändern: Da ich schlecht höre und immer mit Kopfhörern telefoniere, wäre es sehr praktisch trotz Kopfhörer Hinweistöne (Email, WhatsApp, etc.) aktivieren...
  • Kann ich irgendwie herausfinden wer mein Facebook Profil angeguckt hat?

Kann ich irgendwie herausfinden wer mein Facebook Profil angeguckt hat?: Mich würde sehr interessieren wer mein Profil bei Facebook so anschaut. Gibt ja oft immer spezielle Methoden/Tipps oder vielleicht eine separate...