Profilwechsel bei Headset

Diskutiere Profilwechsel bei Headset im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Moin, ist das möglich, das das Handy das Profil wechselt z.B Lautlos wenn man das Headset anschließt ??
U

uncle_baer

Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
o2
Moin, ist das möglich, das das Handy das Profil wechselt z.B Lautlos wenn man das Headset anschließt ??

G

Gast

Guest
Ich habe mein 5800 gerade nicht da, aber gestern, meine ich mich zu erinnern, habe ich gesehen, dass man beim angeschlossenem Headset unter Menü/Einst/Tel/Zubehör
etwas fürs Headset einstellen konnte, ich glaube sogar welches Profil benutzt werden soll, bin mir aber nicht ganz sicher, kannst ja mal schreiben ob es stimmt oder nicht

orge

U

uncle_baer

Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
o2
Ich habe mein 5800 gerade nicht da, aber gestern, meine ich mich zu erinnern, habe ich gesehen, dass man beim angeschlossenem Headset unter Menü/Einst/Tel/Zubehör
etwas fürs Headset einstellen konnte, ich glaube sogar welches Profil benutzt werden soll, bin mir aber nicht ganz sicher, kannst ja mal schreiben ob es stimmt oder nicht

orge
Da kann man was einstellen das ist richtig, nur ändert sich da nichts.....

F

farmerjohn

Profi Mitglied
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Müsste es aber. Mit anderen Worten: Bei mir funktionierts.

Benutzt Du das Nokia Headset (also mit der Fernbedienung) oder nur einen Kopfhörer? Dafür gibt es unterschiedliche Unterpunkte in dem Menü.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Kann man definitiv einstellen. Und wie Farmerjohn schon sagt, achte darauf, ob Du Änderungen für das Headset oder einen Kopfhöhrer machst.

U

uncle_baer

Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
o2
Dann schau ich nochmal und sag bescheid, Danke

Thema:

Profilwechsel bei Headset

Sucheingaben

nokia e71 profilwechsel

,

nokia 5800 headset profil

,

nokia e7 thema wechseln bei profilwechsel

,
nokia headset wechseln
, nokia 5800 headset einstellung, headset profil nokia 5800, iphone bei kopfhörer profil wechseln, nokia headset profil ändern, nokia c7 headset profileinstellung, nokia c7 headset Einstellung, nokia c7 headset konfigurieren, iphone 4 headset profilwechsel, nokia c7 profil headset, welches profil für headset nokia, nokia 5800 headset wechseln, nokia 5800 headset einrichten, 0p, n900 profilwechsel, e71 headset rauschen, nokia 5800headset rauscht, nokia 5800 headset rauscht, 5800 kopfhörer einstellen, iphone 4 headset raschelt

Profilwechsel bei Headset - Ähnliche Themen

• Blackberry Motion Headset Probleme

Blackberry Motion Headset Probleme: guten tag an alle teilnehmer. i wenn ich über headset kabel oder bluetooth telefonieren will, ist die qualität sehr schlecht. oft verändert sich...
  • Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset

Lightning zu USB OTG Adapter - USB Headset: Hallo! Da ich beruflich viel telefoniere mit dem Iphone, und weder die Iphone Kopfhörer mag noch positive Erfahrungen mit diversen...
  • Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset

Huawei Mate 10 Pro Bluetooth Stereo Headset: Hallo ihr lieben Ich habe seit gut einer Woche das Mate 10 Pro und habe das Headset wie auf dem Bild. Ab 4.2 sagte mir der Verkäufer kann man 2...
  • Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone

Lenovo Mirage Solo - Lenovo präsentiert mit Google und Qualcomm VR Headset ohne Smartphone: Für manche ist Virtual Reality schon wieder vorbei oder total unspannend, aber nicht nur hier in der Redaktion sehen das viele Nutzer anders und...
  • automatischer Profilwechsel Nokia 2730 Classic

automatischer Profilwechsel Nokia 2730 Classic: Hallo, gibt es eine Möglichkeit daß das Nokia 2730 Classic zwischen zwei eingestellten Profilen automatisch umschaltet. Ich möchte morgens ohne...