ProfiMail für 50% - Interesse?

Diskutiere ProfiMail für 50% - Interesse? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich bin gerade durch Zufall über diesen Beitrag gestolpert. Vor Jahren habe ich mir eine Lizenz für mein Samsung Omnia 8910 HD (Symbian) gekauft...
M

marco.deluxe

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus
Ich bin gerade durch Zufall über diesen Beitrag gestolpert.

Vor Jahren habe ich mir eine Lizenz für mein Samsung Omnia 8910 HD (Symbian) gekauft
und diese dann beim Umstieg auf das Galaxy S Plus (Android) von LCG umschreiben lassen.
Jetzt habe ich mir einen Tablet PC besorgt und benötige deshalb eine zweite Profimail-Lizenz.

Besteht noch die Möglichkeit Profimail für nen 10er zu bekommen? :rolleyes:

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo @ Marco.deluxe,

da das letzte 10er-Paket gerade über den Tresen gegangen ist, müssen wir erst wieder sammeln.

Bist nun auf der Liste.

silberstuermer

M

marco.deluxe

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus
Hallo silberstuermer,

ich sag schon mal herzlichen Dank! :)
Es dürfte sicher nicht schwer sein noch 9 Leutchen für diese geniale App zu begeistern. ;-)
Ich hab schon einige andere Email-Apps ausprobiert, bin aber trotzdem bei Profimail geblieben. Diese App kann alles was ich von einem Email-Programm erwarte.

T

tough9

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy 2
Ich wäre dabei...:thumbs:

T

TREOPHIL

TREOPHIL
Standort
MAINZ
Modell(e)
Nokia E72 / N8 / E7
Netzbetreiber
Telekom.de
Firmware
014.002.223.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich auch - dann wären wir jetzt 3 ? :thumbs:
- bin aber länger mal weg, kann bis September dauern...

M

marco.deluxe

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus
Hallo zusammen,

ich muss euch leider mitteilen, dass ich inzwischen kein Interesse mehr habe.
Somit sind es jetzt nur noch 2 Interessenten. :(

Meine Testlizenz ist inzwischen abgelaufen und somit "musste" ich handeln.
Ich hab einfach mal bei Lonely Cat Games angefragt und erstaunlicherweise
haben die mir 50% Rabatt für meine zweite Lizenz angeboten.
Diese Angebot konnte ich unter diesen Umständen nicht ablehnen.

Sorry silberstuermer!
Nochmals vielen Dank für deinen großartigen Einsatz!!! :thumbs:

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ok. Gelöscht.

silberstuermer

Sent by Tapatalk II on SGS II

B

Bullator

Newbie
Modell(e)
E7 , N97mini
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo silberstürmer,
ich hätt auch interesse an einer Lizenz. Vorerst für mein Mädel ihr N97mini denn da ist das original Mailprogramm sehr bescheiden.
Hab Ihr die Demoversion aufgespielt und sie ist sehr begeistert von Profimail.
Also hoff ich mal das sich schnell die restlichen Interessenten finden.

greetz Bullator

H

hro222

Guest
Habe derzeit die Testversion auf einem N97.
Braeuchte dann innerhlb von 4 Wochen die Lizenz.
Also wenn bis dahin moeglich, dann bin ich dabei

Thema:

ProfiMail für 50% - Interesse?

Sucheingaben

Profimail kaufen

,

ProfiMail

,

profimail android angebot

,
profimail lizenz übertragen
, profimail symbian kaufen, profimail symbian, profimail discount, profimail symbian angebot, profimail nokia n8, profimail coupon code, profimail android kaufen, profimail gutschein, profimail freischaltcode, coupon code profimail, profimail coupon, profimail android exchange, profimail buy, f, profimail angebot, profimail aktion, symbian profimail, profimail symbian^3, profi mail ios, profimail code, profimail shop

ProfiMail für 50% - Interesse? - Ähnliche Themen

• Profimail mit Connection Error 300 und 301

Profimail mit Connection Error 300 und 301: Profimail mit Connection Error 300 und 301 Das ist über Nacht gekommen. Parallel dazu ist der Server von LCG down. Hab nur ich das Problem oder...
  • Profimail mit Connection Error 300 und 301

Profimail mit Connection Error 300 und 301: Profimail mit Connection Error 300 und 301 Das ist über Nacht gekommen. Parallel dazu ist der Server von LCG down. Hab nur ich das Problem oder...
  • Profimail verdattelt...?

Profimail verdattelt...?: Moin erstmal...! Wollte gerade ein paar Foto´s aus der Galerie an einen meiner Auftraggeber senden. Habe diese dann in der Galerie ausgewählt und...
  • ProfiMail funktioniert nach Anna Update nicht mehr

ProfiMail funktioniert nach Anna Update nicht mehr: Hatte Freitag das Anna Update installiert und gestern dann festgestellt, daß ProfiMail auf einmal alle Konfigurationsdaten incl. E-Mailkonten...
  • Profimail von LCG bis 12.04.2009 für 11,00 Euro

Profimail von LCG bis 12.04.2009 für 11,00 Euro: Da hier ja immer wieder mal jemand nach einem guten Mailprogramm fragt und das Profimail im allgemeinen über 20 Euro kostet und daher für den...