ProfiMail für 50% - Interesse?

Diskutiere ProfiMail für 50% - Interesse? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; @THXN8 Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Probier es doch einfach aus. Wenn die IMEI die gleiche geblieben ist, dann sollte das...
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
@THXN8

Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Probier es doch einfach aus. Wenn die IMEI die gleiche geblieben ist, dann sollte das funktionieren. Zumal man ja bis zu 20x wechseln kann. Ob das jetzt im Handy gemacht wird, oder auf der LCG-Seite ... (?).

Und Programm-Updates dürften keine Einschränkung sein.

LG

silberstuermer

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@THXN8

Wenn Du in den nächsten Tagen weiterhin Probleme hast, dann wende Dich schriftlich per Mail an LCG. Der dortige Support wird Dir auf jeden Fall helfen können.Vor allem sind die auch recht schnell bei den Antworten.

O

olle_Emil

Profi Mitglied
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 808 PureView; Samsung S3 LTE
PC Betriebssystem
WinXP, Win7
Ich wollt grad kaufen, und frag mich soeben, wozu verdammt die meine komplette Adresse haben wollen?! Ich dacht, man kauft die IMEI-gebundene App und kann einfach per PayPal bezahlen. Im Normalfall steht dem doch nix entgegen, und meine Adressdaten seh ich nur ungern in der USA bei irgend einer Drittfirma herum fliegen. Wir wissen ja, wie genau die es mit Datenschutz nehmen.
Kann ich den Kauf auch ohne Adresseingabe machen? Oder kann ich da einfach irgend einen Nonsens rein kritzeln?

Grüßchen

Z

ZEUS

Senior Mitglied
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

das Programm mag bis jetzt nicht meine Einstellungen von der Fachhochschule. Die hat IMAP, aber der verbindet leider nicht.

Muss ich mal schauen, was man da noch so alles machen kann.

ZEUS

S

snowman4813

Newbie
Modell(e)
Nokia C7
Hat alles bestens geklappt!
Danke vielmals!
MfG
Roman

R

ReinerMa

Nokia Fan
Modell(e)
Nokia E7-00
Netzbetreiber
O2 als Provider Telco
Firmware
111.030.0609.218.05
PC Betriebssystem
Win7 und Lion
Herzlichen Dank, hat alles prima geklappt.
ReinerMa

T

THXN8

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8, 5800 MusicXpress
@THXN8

Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Probier es doch einfach aus. Wenn die IMEI die gleiche geblieben ist, dann sollte das funktionieren. Zumal man ja bis zu 20x wechseln kann. Ob das jetzt im Handy gemacht wird, oder auf der LCG-Seite ... (?).

Und Programm-Updates dürften keine Einschränkung sein.

LG

silberstuermer
Die Meldung, dass ich jetzt eine Demo-Version habe, kam nur einmal nach dem Update. Jetzt finde ich keinen Hinweis mehr darauf. Gibt es ein eindeutiges Indiz, dass man eine Demo-Version hat oder merkt man das nur, wenn der Zeitraum abgelaufen ist?

LG, THXN8

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Bei meiner Version (45, die aktuelle ist die 48) kam die Meldung sporadisch.
Mal morgens, mal zwischendurch.
Einen Schalter oder Button zum Nachschauen habe ich in der Demo-Zeit nicht gefunden.

Habe mir natürlich die 48 gezogen :) .

LG

silberstuermer

K

kingofcomedy

Junior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Nokia E6-00, Samsung Galaxy Tab P1000 & P7500, Samsung Galaxy S Wifi 5.0, Huawei E5
Netzbetreiber
Simyo, Fyve
Firmware
022.014, 2.3.3 & 3.1, 2.3.5, ?
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
Ein Nokia-Händler hat mir übrigens mitgeteilt, dass bei einem Firmware-Upgrade auf Anna auch alle Lizenzen für die Apps ungültig würden! Na besten Dank auch! Das sei auch so bei dem IPhone.
Ich habe zwar nur ganz wenige Apps installiert (95% der angebotenen Apps sind sowieso nur Spielerei), aber die wenigen, die ich bezahlt habe, möchte ich nicht bei jedem Firmwarewechsel noch einmal bezahlen müssen. So macht sich Nokia sicherlich keine weiteren Freunde...
Das ist zwar OT, aber ich glaube da hat jemand Unsinn erzählt. Die meisten gekauften Apps werden wohl an die IMEI gebunden sein und die wird sich nach einem Update auf Anna auch nicht verändern. ProfiMail wird nach dem Update auf jeden Fall auch noch funktionieren.

BTW: Danke silberstuermer! Es gab sogar auch noch 50% auf die anderen Apps. :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@silver

Danke auch von mir. Mein Bekannter ist begeistert. Hat zwar insgesamt 80 Minuten gedauert, mit ihm vom Kauf angefangen bis zur vollständigen Einrichtung alles durchzugehen, aber so ist das halt, wenn man nicht sieht, was jemand macht. Zum Glück will er sich demnächst ein Läppi kaufen. Habe ihm schon nahe gelegt, das er unbedingt darauf achten muss, das es eine eingebaute Webcam hat :D

A

alegna1003

Mitglied
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
022.014
Hallo silberstuermer, hat alles super geklappt beim Kauf und beim Draufspielen. Funktioniert einwandfrei - nur bei meinem t-online Konto kommt immer eine Fehlermeldung.
Danke nochmals für deine Bemühungen!!!
LG Angela

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Hallo @all,

ich zieh das mal wieder nach oben, so langsam füllt sich auch das zweite Paket.

LG

silberstuermer

T

truecolor

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
o2
Firmware
014.002
PC Betriebssystem
XP
Also ich wollte nur mal kurz hallo sagen, dass ich bei der 2. Bestellaktion noch dabei bin...

K

kingofcomedy

Junior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Nokia E6-00, Samsung Galaxy Tab P1000 & P7500, Samsung Galaxy S Wifi 5.0, Huawei E5
Netzbetreiber
Simyo, Fyve
Firmware
PC Betriebssystem
Ich bin beim zweiten Paket auch wieder dabei. :)

Starantiker

Starantiker

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Congstar (T-Mobile)
Firmware
52.0.007
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 32-Bit
Also ich hätte auch Interesse beim zweiten Paket, nur bevor ich da mitmache, hätt ich noch gern gewusst, wie die Zahlungsmodalitäten sind.
Denn bei LCG sehe ich nur Kreditkartenzahlung, selbst bei PayPal. Ich habe zwar PayPal, aber nur vom Bankkonto Abbuchung, keine Kreditkartenzahlung.
Wie habt Ihr denn bezahlt? Gibt's da noch andere bekannte Zahlungsmöglichkeiten? Kann bei LCG darüber nichts genaueres finden.

mfg
Starantiker

K

kingofcomedy

Junior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Simyo, Fyve
Firmware
PC Betriebssystem
Also ich konnte bei meiner letzten LCG-Bestellung (wie eigentlich immer bei Bezahlung via PayPal) zwischen Lastschrift, Kreditkarte und Überweisung wählen.

Starantiker

Starantiker

Junior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Congstar (T-Mobile)
Firmware
52.0.007
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium 32-Bit
Also ich konnte bei meiner letzten LCG-Bestellung (wie eigentlich immer bei Bezahlung via PayPal) zwischen Lastschrift, Kreditkarte und Überweisung wählen.
Na wenn das so ist, dann bin ich im 2 Paket dabei.
Ich Hoffe das möglichst bald noch zwei weitere kommen, dann ist das zweite Paket voll.
Na denn, jetzt heißt erst mal abwarten.
Ich habe bisher nur emoze benutzt, dies kann aber ProfiMail nicht das Wasser reichen, da ist ProfiMail um weiten besser.

mfg
Starantiker

A

Anehei

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
Win 7
Ich wäre mit meinem Android Phone auch mit dabei! Bin wirklich begeistert von Profimail.

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Threadstarter
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
Netzbetreiber
Firmware
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ok, wenn ich mich nicht verzählt habe, dann ist soeben das nächste 10er-Paket voll geworden.

Anfrage für den Rabatt-Code geht morgen raus. Und wenn der da ist, erfolgt die Weitergabe per PN an die Kandidaten.

Einen schönen Abend wünscht

silberstuermer

K

kingofcomedy

Junior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Netzbetreiber
Simyo, Fyve
Firmware
PC Betriebssystem
Sehr schön, dann verschwinden auf meinem Galaxy Tab 10.1 auch endlich die nervigen Hinweise. ;)

Thema:

ProfiMail für 50% - Interesse?

Sucheingaben

Profimail kaufen

,

ProfiMail

,

profimail android angebot

,
profimail lizenz übertragen
, profimail symbian kaufen, profimail symbian, profimail discount, profimail symbian angebot, profimail nokia n8, profimail coupon code, profimail android kaufen, profimail gutschein, profimail freischaltcode, coupon code profimail, profimail coupon, profimail android exchange, profimail buy, f, profimail angebot, profimail aktion, symbian profimail, profimail symbian^3, profi mail ios, profimail code, profimail shop

ProfiMail für 50% - Interesse? - Ähnliche Themen

• Profimail mit Connection Error 300 und 301

Profimail mit Connection Error 300 und 301: Profimail mit Connection Error 300 und 301 Das ist über Nacht gekommen. Parallel dazu ist der Server von LCG down. Hab nur ich das Problem oder...
  • Profimail mit Connection Error 300 und 301

Profimail mit Connection Error 300 und 301: Profimail mit Connection Error 300 und 301 Das ist über Nacht gekommen. Parallel dazu ist der Server von LCG down. Hab nur ich das Problem oder...
  • Profimail verdattelt...?

Profimail verdattelt...?: Moin erstmal...! Wollte gerade ein paar Foto´s aus der Galerie an einen meiner Auftraggeber senden. Habe diese dann in der Galerie ausgewählt und...
  • ProfiMail funktioniert nach Anna Update nicht mehr

ProfiMail funktioniert nach Anna Update nicht mehr: Hatte Freitag das Anna Update installiert und gestern dann festgestellt, daß ProfiMail auf einmal alle Konfigurationsdaten incl. E-Mailkonten...
  • Profimail von LCG bis 12.04.2009 für 11,00 Euro

Profimail von LCG bis 12.04.2009 für 11,00 Euro: Da hier ja immer wieder mal jemand nach einem guten Mailprogramm fragt und das Profimail im allgemeinen über 20 Euro kostet und daher für den...