Profimail - Signaturen können nicht erstellt werden

Diskutiere Profimail - Signaturen können nicht erstellt werden im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, Ich kann eine Signatur erstellen - wenn ich dann aber die 2. erstelle, wird die jeweils zuletzt erstellte für alle übernommen. Habe...

TREOPHIL

TREOPHIL
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72 / N8 / E7
Netzbetreiber
Telekom.de
Firmware
014.002.223.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
Ich kann eine Signatur erstellen - wenn ich dann aber die 2. erstelle, wird die jeweils zuletzt erstellte für alle übernommen.
Habe normalerweise 4 Signaturen (..jeweils für verschiedene Konten) - jetzt eine für alle.....
Kennt das jemand?
Nokia N8 und Profimail 3.38
Gruß
Treophil:mad:

Thema:

Profimail - Signaturen können nicht erstellt werden

Profimail - Signaturen können nicht erstellt werden - Ähnliche Themen

Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Xiaomi Mi 9 Schnellantworten aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: So mancher kennt Schnellantworten von seinem Samsung Smartphone oder anderen Modellen, aber auch bei Xiaomi gibt es die Funktion um schnell auf...
LG V40 ThinQ Frontkamera nutzen und My Avatar, AR Emoji oder AR Sticker erstellen - So geht es!: Das LGV40 ThinQ kommt spät, aber es bringt so manche unterhaltsame Funktion mit, vor allem für Freunde animierter Selfies, lustiger Avatare und...
WhatsApp Datenschutz Einstellungen anpassen und festlegen was andere User (nicht) sehen können: WhatsApp Chats und WhatsApp Gruppen haben für viele schon lange die SMS oder sogar Foren in denen man „früher“ alles diskutierte ersetzt. Oft hat...
Google Gboard Mini Sticker für Android und iOS erstellen, bearbeiten, löschen oder neu anlegen: Für viele sind Sticker, Emojis, Animojis oder wie sie auch immer heißen sehr wichtig, und auch Google will den Usern hier viel Auswahl bieten. Mit...

Sucheingaben

Profimail N8

,

nokia n8 signatur

,

profimail signatur

,
f
, profimail signaturen, Signatur erstellen für nokia n8, iphone 4 verschiedene signaturen, iphone mail mehrere signaturen, nokia n8 email signatur, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65523-profimail-signaturen-k-nnen-erstellt.html, nokia n8 keine mail signatur, Nokia N8 E-Mail können nicht geöffnet werden, nokia N8 email signatur mit bild, nokia n8 signatur ändern, nokia signatur, signatur beim nokia e7 einstellen, e mail signatur nokia n8 einrichten, iphone 4 mehrere signaturen, mail signatur nokia n8 , verschiedene signaturen am iphone?, mail signatur beim n8 einstellen, profimail signatur html, Mail wird nicht gesendet Nokia N8, profimail signatur bilder, iphone 4 mail signatur
Oben