Programm, das SMS filtert

Diskutiere Programm, das SMS filtert im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich will mir demnächst Netzclub holen. Da bekommt man ja Werbe SMS. Momentan soll sich das nur auf ein paar (3-5) im Monat belaufen, kann...
D

Drop-EX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
10
Hallo,
ich will mir demnächst Netzclub holen. Da bekommt man ja Werbe SMS. Momentan soll sich das nur auf ein paar (3-5) im Monat belaufen, kann aber und wird denke ich auch mehr werden. Gibt es ein Programm, das meine SMS filtert? Also dass z.B. nur die SMS signalisiert werden, die von meinen Kontakten kommen?
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Die Sache bei Netzclub ist ja die, dass Du auf die Werbe-SMS reagieren mußt (falls noch nicht bekannt). In Deinem Netzclub-Account kannst Du genau sehen, welche Werbung Du Dir noch nicht oder schon angetan hast.

Wenn Du nicht auf die Werbe-SMS reagierst, dann ist am Ende des Monats Feierabend mit "Internet-Umsonst". Ob man jetzt alle Werbe-SMS in irgendeiner Weise bedienen muß, entzieht sich meiner Kenntnis, ich klicke einfach auf das, was die von mir wollen, dauert 10sek und ich habe 1 Monat "Freies Internet".

Also wenn es solch ein Programm gäbe, welches Dir die Netzclub-SMS rausfiltert und Du nicht reagierst, dann wundere Dich nicht, das Dein Browser nicht mehr reagiert :) Ein solches Programm ist mir leider (noch) nicht bekannt.

LG

silberstuermer
 
D

Drop-EX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
10
ne, so mein ich das gar nicht. mir ist schon klar, dass ich reagieren muss. ich möchte nur, dass es nicht klingelt bzw. vibriert wenn ich von denen eine sms bekomme. soll natürlich angezeigt werden, muss ja auch reagieren können.
aber wenns mal mehr wird ist mir das schlichtweg zu viel! in der schule oder so wäre das bestimmt nervig wenns dauernd vibriert und dann gar nix wichtiges is...
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Also in den Vertragsbedingungen steht, es werden maximal 30 SMS versendet. Das könnte dann gut verteilt eine pro Tag sein. Das emfpinde ich persönlich nicht als nervend. Die Gegenleistung (Internet für lau) ist doch sehr viel mehr wert als ein kurzes SummSumm und ein anschließender Blick aufs Display, oder?

Leider kann ich Dir kein Programm oder eine Einstellung nennen, das/die dieses leistet.

LG

silberstuermer
 
D

Drop-EX

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
10
Hm...na gut, jetzt sind es eh noch so wenige, das ist ja locker tragbar. Vielleciht störts ja gar nicht so, wie ich denke, aber ich bekomme halt selten SMS, deswegen kamen mir 30 viel vor.
 
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
729
Ort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Ich habe die Netzclub in meinem 2ten Handy und das höchste an SMS, die Ich in einem Monat bekam, waren bis jetzt 5 Stück.


Edit:

Hatte was Anderes gesucht und Das nebenbei gefunden:
AdvanceSMS SMS Manager V3.0.0, könnte was für Dich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Programm, das SMS filtert

Programm, das SMS filtert - Ähnliche Themen

Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Xiaomi Poco X3 NFC - wie ist das mit den Softwareupdates !?: hallo und guten Abend, ich habe derzeit ein Wiko Lenny 4 - das nur mässig zufrieden stellt. Also es läuft nur auf Android 7 - und das will...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Penny Mobil - bis wann kann man mit Freischaltung warten?: Hallo, ich will aus meinem alten GMX-Vertrag (Vodafone-Netz) zu einem Tarif von Penny Mobil oder Ja! Mobil wechseln, da sie für nur 1€ mehr...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...

Sucheingaben

sms filter iphone

,

nokia 5800 netzclub

,

sms filtern

,
nokia 5800 sms filtern
, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/66155-programm-sms-filtert.html, netzclub werbesms regieren, netzclub sms filter, forum sms filtern, SMS Mgr, o2 sms filter, sms filter netzclub, sms mgr ton, iphone darf bei sms gar nicht regieren, f, netzclub ovi store, netclub sms filter, sms sollen auf dem iphone nicht angezeigt werden, ovi werbe SMS, program sms 2011, o2 netzclub werbe sms filtern ?, wie kann man sms filtern nokia 5800, netzclub werbe filter, SMS Mgr - SMS filtern lassen, werbe sms ovi-store, 5800 netzclub
Oben