Programm für Backgroundübersicht!

Diskutiere Programm für Backgroundübersicht! im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; moin moin suche nen app zur überwachung was für programme(apps) zur Zeit (hintergrund) laufen? z.B. ob gerade w-lan an , skype an/aus etc...
F

FlippHH

Newbie
Threadstarter
moin moin

suche nen app zur überwachung was für programme(apps) zur Zeit (hintergrund) laufen?
z.B. ob gerade w-lan an , skype an/aus etc.

Hoffe jemand kann mir helfen, thx im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Guest
hallo..mit sbsettings kannst du diverse sachen selber steuern ob sie an sein sollen oder aus...ich finde dieses app richtig gut..es zeigt dir auch laufende prozesse an..kannst du dir über cydia ziehen...mfg

Zuletzt bearbeitet:
F

FlippHH

Newbie
Threadstarter
thx für die schnelle antwort, wirds gleich mal ausprobieren!

G

Gast22511

Guest
falls fragen auftauchen..kannst mich gerne anschreiben per pn...ist aber recht simple gestrickt das prog...

Thema:

Programm für Backgroundübersicht!

Sucheingaben

f

Programm für Backgroundübersicht! - Ähnliche Themen

• SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Wine 3.0 für Android bringt Windows Programme auf Android Smartphones und Tablets

Wine 3.0 für Android bringt Windows Programme auf Android Smartphones und Tablets: Wine ist ein Programm, kein Emulator, mit dem man Windows Programme auf verschiedenen Systemen laufen lassen kann. Diverse Version mit Alpha...
  • Nokia 1 als Smartphone für das Android Go Programm geplant? Darf es noch weniger Noki

Nokia 1 als Smartphone für das Android Go Programm geplant? Darf es noch weniger Noki: Nokia hat sich ja ein reines Android mit schnellen Updates auf die Fahne geschrieben und das klappt, wenn man so die Meinungen der Nutzer liest...
  • Benchmark Programme als Maßstab für die Leistung? Machen Benchmark Apps Sinn oder nic

Benchmark Programme als Maßstab für die Leistung? Machen Benchmark Apps Sinn oder nic: Eine Frage die viele User immer wieder spaltet ist die Frage nach dem Sinn oder Unsinn von Benchmark Programmen. Die einen finden diese Apps sehr...
  • iPhone 6s: Austausch-Programm für den Akku

iPhone 6s: Austausch-Programm für den Akku: Apple hat ein kostenloses Reparatur-Programm für iPhone 6s aufgelegt, welche sich unerwartet abschalten.nnEuer iPhone 6s fährt unerwartet...