Programm für bluetooth(Sx1)

Diskutiere Programm für bluetooth(Sx1) im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kennt einer vielleicht ein programm mit dem man über bluetooth direkt sachen auf die mmc card schicken kann? ich hab da mal was gehört von...
T

theo4602

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
kennt einer vielleicht ein programm mit dem man über bluetooth direkt sachen auf die mmc card schicken kann?
ich hab da mal was gehört von nem progr. das hieß: msv...(irgendwas)

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
MsvDriveE heisst datt und das macht ansich nichts anderes als ne einstellung zu ändern so das dein posteingang auf der MMC liegt, kein spezielles BT programm also..

RC

T

theo4602

Junior Mitglied
Threadstarter
vielen dank!nur leider findet man das programm kaum...

T

theo4602

Junior Mitglied
Threadstarter
danke, aber ich hab es mitlerweile schon gefunden, mir hat jemand geholfen!

X

xam2

Junior Mitglied
Funktioniert das Programm bei jemanden?
In welchem Verzeichnis auf der Karte werden dann die Mitteilungen abgespeichert?

P

posti

Mitglied
Hallo,

spielt seit Monaten einwandfrei, allerdings solltest du vor der Installation die vorhandenen Nachrichten sichern. Sie werden nicht umgeschaufelt.

Gespeichert werden die Nachrichten IMHO in E:\System\Mail. Dakann ich sie allerdings nicht öffnen (wenigstens nicht mit SeleQ).

Gruß
Jürgen

X

xam2

Junior Mitglied
Kann man seine alten Nachrichten (aus C:) dahin kopieren und werden sie dann auch erkannt?

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
sischer jet datt..

entweder übern pc und den explorer von der SDS oder mit SeleQ (nicht mit fexporer!)

ab dann dein sx1 nicht mehr starten ohne die mmc auf die du das umgeleitet hast drinn zu haben, sonst verstellt es sich automatisch wieder auf c zurück

RC

P

posti

Mitglied
Hab' ich nicht probiert. Sry

X

xam2

Junior Mitglied
Ich glaube ich bin zu blöd.

Meine Vorgehensweise:

- SX1 über USB an den PC und mit SDS c:\System\Mail\*.* nach e:\System\Mail\*.* kopiert
- über Eigenschaften der beiden Mailordner die Anzahl der enthaltenen Ordner und Dateien überprüft (waren gleich)
- MsvDriveE installiert
- MsvDriveE ausgeführt
- in meinen Mitteilungen geschaut => nichts da

SX1 mit BRD retail 13

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
hmm.. hast du versucht dir selbst über BT mal was zu schicken?

und wenn ja, ist das dann wenigstens auf der mmc gelandet und im richtigen ordner??

Thema:

Programm für bluetooth(Sx1)

Programm für bluetooth(Sx1) - Ähnliche Themen

OnePlus 6 Tethering aktivieren und über Bluetooth oder USB am PC online gehen - So geht’s!: Das OnePlus 6 beherrscht auch schnelles LTE und davon kann man im Notfall vielleicht auch am PC profitieren. Wenn Ihr mal mit dem Laptop unterwegs...
Externes Mikrofon über Funk für Videoaufnahmen am S8: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, den Ton über ein externes Mikrofon am Galaxy S8 auf zu nehmen. Habe schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert...
Alle Antworten zum Quiz in Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry für Android und iOS: So mancher Fan erlebt die alten Abenteuer von Larry Laffer dank ScummVM und anderer Emulatoren auch auf dem Smartphone oder Tablet, aber das...
Amazon Echo als Bluetooth Lautsprecher für Android oder iOS Gerät koppeln: Mit einem Amazon Echo hat man ja Zugriff auf Amazon Music, TuneIn Radio und viele andere Möglichkeiten um Musik zu hören. Wem das nicht reicht der...
Foto bei falscher Passworteingabe Surface Pro 4: Hallo, sicherlich haben schon einige Leute hier im Forum von einer App für Smartphones gehört, die ein Foto bei einer falschen Passworteingabe...
Oben