Programm für bluetooth(Sx1)

Diskutiere Programm für bluetooth(Sx1) im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kennt einer vielleicht ein programm mit dem man über bluetooth direkt sachen auf die mmc card schicken kann? ich hab da mal was gehört von...
T

theo4602

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
22
Hallo,
kennt einer vielleicht ein programm mit dem man über bluetooth direkt sachen auf die mmc card schicken kann?
ich hab da mal was gehört von nem progr. das hieß: msv...(irgendwas)
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
MsvDriveE heisst datt und das macht ansich nichts anderes als ne einstellung zu ändern so das dein posteingang auf der MMC liegt, kein spezielles BT programm also..

RC
 
T

theo4602

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
22
vielen dank!nur leider findet man das programm kaum...
 
T

theo4602

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
22
danke, aber ich hab es mitlerweile schon gefunden, mir hat jemand geholfen!
 
X

xam2

Junior Mitglied
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
18
Funktioniert das Programm bei jemanden?
In welchem Verzeichnis auf der Karte werden dann die Mitteilungen abgespeichert?
 
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo,

spielt seit Monaten einwandfrei, allerdings solltest du vor der Installation die vorhandenen Nachrichten sichern. Sie werden nicht umgeschaufelt.

Gespeichert werden die Nachrichten IMHO in E:\System\Mail. Dakann ich sie allerdings nicht öffnen (wenigstens nicht mit SeleQ).

Gruß
Jürgen
 
X

xam2

Junior Mitglied
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
18
Kann man seine alten Nachrichten (aus C:) dahin kopieren und werden sie dann auch erkannt?
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
sischer jet datt..

entweder übern pc und den explorer von der SDS oder mit SeleQ (nicht mit fexporer!)

ab dann dein sx1 nicht mehr starten ohne die mmc auf die du das umgeleitet hast drinn zu haben, sonst verstellt es sich automatisch wieder auf c zurück

RC
 
X

xam2

Junior Mitglied
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
18
Ich glaube ich bin zu blöd.

Meine Vorgehensweise:

- SX1 über USB an den PC und mit SDS c:\System\Mail\*.* nach e:\System\Mail\*.* kopiert
- über Eigenschaften der beiden Mailordner die Anzahl der enthaltenen Ordner und Dateien überprüft (waren gleich)
- MsvDriveE installiert
- MsvDriveE ausgeführt
- in meinen Mitteilungen geschaut => nichts da

SX1 mit BRD retail 13
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hmm.. hast du versucht dir selbst über BT mal was zu schicken?

und wenn ja, ist das dann wenigstens auf der mmc gelandet und im richtigen ordner??
 
Thema:

Programm für bluetooth(Sx1)

Programm für bluetooth(Sx1) - Ähnliche Themen

Erkennt meine Aipods über Bluetooth nicht. Was kann ich tun?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine neues Samsung Galaxy Note 20 verbindet sich über Bluetooth mit allen JBL-Geräten, jedoch nicht mit...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
Deckeneinbau Boxen mit Alexa steuern: Hallo, ich hab da mal eine technische Frage. Da ich vom Lockdown betroffen bin, hab ich mich mit Alexa und Co beschäftigt. Jetzt zum...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Oben