Programm gelöscht

Diskutiere Programm gelöscht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich meld mich hier, weil ich ein kleines Problem hab, das ich aber leider selbst verursacht habe. Und zwar habe ich aus Versehen bei...
X

XPler

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich meld mich hier, weil ich ein kleines Problem hab, das ich aber leider selbst verursacht habe. Und zwar habe ich aus Versehen bei meinem Siemens SX1 im Ordner "Manager" ein Programm gelöscht. Jetzt fünktioniert mein MP3 Player nicht mehr...kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus für alle Antworten.

A

aggi

Mitglied
erstmal willkommen!
was für ein programm hast du gelöscht und welcher mp3 player funzt nicht mehr? des interne vom sx1 oder ein externer?

bißchen mehr info wäre gut............. ;)

X

XPler

Newbie
Threadstarter
Oh, entschuldigung.

Also ich hab das Siemens SX1 Music von o2.
Wie das Programm hieß, das ich gelöscht hab, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich ein anderes Programm unter "Java-Manager" löschen wollte und aus irgendeinem Grund ein anderes Programm gelöscht wurde. Seit das passiert ist, funktioniert der schon interne MP3 Player, der auf dem Handy schon vorinstalliert war, nicht mehr, bzw. die Musikdatei wird einfach nicht mehr abgespielt. Den MP3 Player an sich kann ich noch öffnen...

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Da hilft wohl nur noch das Formateiren des Geräts... aber vorher Daten sichern.

X

XPler

Newbie
Threadstarter
könnt ihr mir das genauer erklären?
Wie sichre ich die Daten? Auf den PC wahrscheinlich...
Wie formatiere ich das Handy?
Wie spiel ich die Software wieder drauf?

C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Formatieren ist ganz einfach: Während dem Einschalten einfach nur die * und # Taste drücken.
Das Backup machst du mit der SDS (Datensicherung), Zurückspielen kannst du die Dateien auch wieder mit der SDS.
Programme kannst du auch mit der SDS installieren, aber wenn du eine MMC-Karte hast, empfehle ich dir, die Programmdateien mit nem Card-Reader auf die MMC zu spielen und von dort direkt aufm Handy zu installieren.
mfg haschil

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Thema:

Programm gelöscht

Programm gelöscht - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
Hilfe, kein Netz: Hallo Freunde, wer kann helfen ? Habe seit 3 Wochen kein Netz mehr, von einem Tag auf den anderen. Apple sagt es liegt nicht an Ihnen, der...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Redmi Note 8 Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...
Oben