Programm gelöscht

Diskutiere Programm gelöscht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich meld mich hier, weil ich ein kleines Problem hab, das ich aber leider selbst verursacht habe. Und zwar habe ich aus Versehen bei...
  • Programm gelöscht Beitrag #1
X

XPler

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
3
Hallo!

Ich meld mich hier, weil ich ein kleines Problem hab, das ich aber leider selbst verursacht habe. Und zwar habe ich aus Versehen bei meinem Siemens SX1 im Ordner "Manager" ein Programm gelöscht. Jetzt fünktioniert mein MP3 Player nicht mehr...kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus für alle Antworten.
 
  • Programm gelöscht Beitrag #2
A

aggi

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
erstmal willkommen!
was für ein programm hast du gelöscht und welcher mp3 player funzt nicht mehr? des interne vom sx1 oder ein externer?

bißchen mehr info wäre gut............. ;)
 
  • Programm gelöscht Beitrag #3
X

XPler

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
3
Oh, entschuldigung.

Also ich hab das Siemens SX1 Music von o2.
Wie das Programm hieß, das ich gelöscht hab, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur, dass ich ein anderes Programm unter "Java-Manager" löschen wollte und aus irgendeinem Grund ein anderes Programm gelöscht wurde. Seit das passiert ist, funktioniert der schon interne MP3 Player, der auf dem Handy schon vorinstalliert war, nicht mehr, bzw. die Musikdatei wird einfach nicht mehr abgespielt. Den MP3 Player an sich kann ich noch öffnen...
 
  • Programm gelöscht Beitrag #4
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Da hilft wohl nur noch das Formateiren des Geräts... aber vorher Daten sichern.
 
  • Programm gelöscht Beitrag #5
X

XPler

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
3
könnt ihr mir das genauer erklären?
Wie sichre ich die Daten? Auf den PC wahrscheinlich...
Wie formatiere ich das Handy?
Wie spiel ich die Software wieder drauf?
 
  • Programm gelöscht Beitrag #6
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
Formatieren ist ganz einfach: Während dem Einschalten einfach nur die * und # Taste drücken.
Das Backup machst du mit der SDS (Datensicherung), Zurückspielen kannst du die Dateien auch wieder mit der SDS.
Programme kannst du auch mit der SDS installieren, aber wenn du eine MMC-Karte hast, empfehle ich dir, die Programmdateien mit nem Card-Reader auf die MMC zu spielen und von dort direkt aufm Handy zu installieren.
mfg haschil
 
  • Programm gelöscht Beitrag #7
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Thema:

Programm gelöscht

Programm gelöscht - Ähnliche Themen

Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Realme 8 Probleme mit NFC: Hallo, ich habe seid dem Update auf Android 12 (UI 3.0) Probleme mit NFC. Ich kann damit nicht mehr über Google Play bezahlen. Kennt jmd das...
Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...
Oben