Programm gesucht: Vibration per Druck Ein/aus

Diskutiere Programm gesucht: Vibration per Druck Ein/aus im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich schäme mich ein neues Thema aufzumachen, aber die Boardsuche und Google haben mich nicht mehr dahin führen können, wo ichs mal gesehen habe...
Steinchen

Steinchen

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
157
Modell(e)
samsung sgs2
Netzbetreiber
telering
Firmware
2.3.4 - KI4
Ich schäme mich ein neues Thema aufzumachen, aber die Boardsuche und Google haben mich nicht mehr dahin führen können, wo ichs mal gesehen habe:

______

Ich habe irgendwo hier (oder in nem anderen Forum?) kA mehr wo, davon gehört, dass ein User folgendes Programm benutzt:

Das Ein- und Ausschalten der Vibration. Wo nur ein Kopfdruck genügt - das Programm hat er sich dann auf die Startleiste legt.

Tja und ich bin auch auf der Suche nach diesem - kann aber weder den User, den Post oder das Programm ausfindig machen.

______

Bitte deswegen um Hilfe, besten Dank im Voraus.
 
5800xM

5800xM

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
127
Standort
Esseb
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
s 60 5th Edition
PC Betriebssystem
XP 32-Bit
Gibts im Ovi-Store.Ich hab aber vergessen,wie es heißt.Musst du vielleicht einfach bei Programme im Store suchen.Bei mir liefs glaube ich nicht.
 
Steinchen

Steinchen

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
157
Modell(e)
samsung sgs2
Netzbetreiber
telering
Firmware
2.3.4 - KI4
Yippie! Habs im OVI gefunden!

Vibrate

heißt es. Tausend Und Ein Dank.

Ob es geht, weiß ich noch nicht, muss es erstmal laden!

Thread könnte geschlossen werden ... ^^
 
5800xM

5800xM

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
127
Standort
Esseb
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
s 60 5th Edition
PC Betriebssystem
XP 32-Bit
Sag uns erstmal bescheid,ob es geht und wenn was hast du gemacht?Bei mir gings nicht.Hätte es aber ganz gerne.
 
VILEDA

VILEDA

Waldschraat
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
165
Standort
in einem kleinen unbeugsamen Dorf
Modell(e)
HTC Incredible S
Netzbetreiber
fonic
Firmware
2.2
PC Betriebssystem
Vista Home Premium
Bei mir gehts. Ich versteh nur den Sinn des Programms nicht.
Hab es letzte Woche schon wieder gelöscht.
 
Steinchen

Steinchen

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
157
Modell(e)
samsung sgs2
Netzbetreiber
telering
Firmware
2.3.4 - KI4
Habs in den Telefonspeicher installiert und es funktioniert auch.

Aber es ist ganz und gar nicht, das war ich leider wollte.

Also grundsätzlich muss im Profil Vibration eingeschaltet sein.

Das Programm "Vibrate" greift aber nicht auf das ein und ausschalten im gesamten Handy und allen Profilen zu, sondern kann nur eins: Vibrieren bei Knopfdruck. Etweder es vibriert dauern oder eben nicht.

Für Frauen vielleicht zu gebrauchen, aber ich wollte eigentlich nur einen "Quasie-Shotcut" zur MEnüeinstellung Vibration Ein/Aus.

Das macht das Programm aber NICHT.

Es kann nur das Handy in Dauervibration versetzten - also wenn man seinen Akku ausleeren will oder was weiß ich. Somit sehr sehr sinnlos mMn.

Tortzdem danke.
 
ckone139

ckone139

Profi Mitglied
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
734
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
5800xM

5800xM

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
127
Standort
Esseb
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
s 60 5th Edition
PC Betriebssystem
XP 32-Bit
Ach,meintest du etwa An-Auschalten der Vibration der Profile??
So ein Programm ist mir micht bekannt.
 
Steinchen

Steinchen

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2009
Beiträge
157
Modell(e)
samsung sgs2
Netzbetreiber
telering
Firmware
2.3.4 - KI4
Ach,meintest du etwa An-Auschalten der Vibration
Ja - so als Shortcut, den ich mir auf die Startseite legen kann und damit in allen Profilen die Vibration ein bzw ausschalten kann ...

Aber ist ja nicht muss - mach ichs halt über Profile!
 
Frank2

Frank2

Mitglied
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
74
Standort
Hoch im Norden
Modell(e)
Nokia 5800 (davor MS-Smartphone & Sammy B3410)
Netzbetreiber
E-plus (über Aldi -> Medion)
PC Betriebssystem
Windows XP
Moin!

Falls dieses Thema bei irgend jemanden noch akut ist/wird. So geht`s bei mir.
Einstellunden > Persönlich > Profile > Allgemein > Personalisieren...
Da sind u.a. die Einstellungen für
  • Vibrationsalarm
  • Touchscreen-Vibration
Tschüs
Frank
 
P

PC-Heini

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
313
Modell(e)
NOKIA 5800 XpressMusic PC 0578313
Netzbetreiber
E+
Firmware
52 + SPBmobileShell + RAMblow
Thema:

Programm gesucht: Vibration per Druck Ein/aus

Sucheingaben

handy vibrations programm

,

handy vibration download

,

nokia n8 vibration ausschalten

,
vibration programm
, nokia c6 vibration ausschalten, kostenloser handyvibrator, vibrations programm, vibrator fürs handy kostenlos, f, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/37178-programm-gesucht-vibration-per-druck-2.html, handy vibrator free, handy vibration kostenlos, handy vibration programm, vibrator fürs handy, nokia c6 vibration einschalten, handy vibrator kostenlos , handy vibrator free download, vibrations programm handy, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/37178-programm-gesucht-vibration-per-druck.html, handyvibrator free download, nokia n8 vibration, n8 vibration, handy vibrator, vibration programm für handy, kostenloser handy vibrator

Programm gesucht: Vibration per Druck Ein/aus - Ähnliche Themen

  • SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

    SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Programme zum Löschen von anderen Programmen gesucht

    Programme zum Löschen von anderen Programmen gesucht: Tachchen! =) Und zwar bräuchte ich ein gutes und einfaches Tool zum Deinstallieren von Programmen.... Oder gibt es da was verstecktes internes...
  • Programm zum Datenübertragung von PC auf iPad bzw. iPhone gesucht

    Programm zum Datenübertragung von PC auf iPad bzw. iPhone gesucht: Hallo... Gibt es ein brauchbares Programm für Windows, um Dateien (Bilder, Musik, Videos) vom PC auf auf iPhone bzw. iPad zu übertragen. So dass...
  • Empehlung für Topo-Navi-Programm gesucht

    Empehlung für Topo-Navi-Programm gesucht: Hallo, kann mir jemand ein gutes topographisches Navigationsprogramm (Deutschland) für das N8 empfehlen? Am besten gleich mit Link? Es darf...
  • Programme und Apps gesucht für N8!!!

    Programme und Apps gesucht für N8!!!: hallo kann es sein, dass es fürs n8 nix gescheites gibt? ich will einen ebay app und ein aol app. finde aber im ovistore gar nix. wollte ihn so...
  • Similar threads

    Oben