Programm gesucht

Diskutiere Programm gesucht im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hier in diesem Thread könnt ihr Euch darüber auslassen, wenn ihr ein bestimmtes Programm sucht. Hier bitte nur Anfragen sowie entsprechende...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier in diesem Thread könnt ihr Euch darüber auslassen, wenn ihr ein bestimmtes Programm sucht.

Hier bitte nur Anfragen sowie entsprechende Antworten darauf posten.

Für Probleme mit einem Programm, egal ob Installation, Einstellung oder Nutzung, macht bitte einen eigenen extra Thread auf, sofern nicht bereits ein entsprechender Thread vorliegt.

J

Joky SoP

Junior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Hallo,

ich habe hier schon die Threads durchgesucht und die genannten Programme im Market gesucht aber nicht gefunden.

Ich suche ein Programm das wie Skype funktioniert !

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Hier schon mal geschaut ?

Guckst Du

J

Joky SoP

Junior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
geht leider nicht auf dem milestone :(

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kenne mich mit Skype nicht so aus.
Gib mal bei google ein:

skype auf milestone

Da steht einiges.
Gruss

Thema:

Programm gesucht

Sucheingaben

nokia e72 chat programm nicht mehr da

Programm gesucht - Ähnliche Themen

• SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8

SIS oder sisx Programme gesucht!!! Für mein Nokia N8: Bitte meldet Euch bei mir, wenn ihr auch noch ein N8 besitzt oder mit sis Programmen für Symbian 60s Betriebssystem erfahren seid... Ich suche...
  • Programme zum Löschen von anderen Programmen gesucht

Programme zum Löschen von anderen Programmen gesucht: Tachchen! =) Und zwar bräuchte ich ein gutes und einfaches Tool zum Deinstallieren von Programmen.... Oder gibt es da was verstecktes internes...
  • Programm zum Datenübertragung von PC auf iPad bzw. iPhone gesucht

Programm zum Datenübertragung von PC auf iPad bzw. iPhone gesucht: Hallo... Gibt es ein brauchbares Programm für Windows, um Dateien (Bilder, Musik, Videos) vom PC auf auf iPhone bzw. iPad zu übertragen. So dass...
  • Empehlung für Topo-Navi-Programm gesucht

Empehlung für Topo-Navi-Programm gesucht: Hallo, kann mir jemand ein gutes topographisches Navigationsprogramm (Deutschland) für das N8 empfehlen? Am besten gleich mit Link? Es darf...
  • Programme und Apps gesucht für N8!!!

Programme und Apps gesucht für N8!!!: hallo kann es sein, dass es fürs n8 nix gescheites gibt? ich will einen ebay app und ein aol app. finde aber im ovistore gar nix. wollte ihn so...