Programm Manager -> Keine Daten (Siemens SX1)

Diskutiere Programm Manager -> Keine Daten (Siemens SX1) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tjo, der Programm Manager mag irgendwie grad nich mit mir Kirschen essen, er zeigt nur an -> Keine Daten, das war's! Also is nix mit Löschen von...
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
Tjo, der Programm Manager mag irgendwie grad nich mit mir Kirschen essen,
er zeigt nur an -> Keine Daten, das war's! Also is nix mit Löschen von Programmen o0

Jemand ne Ahnung?

Btw: Außerdem hat sich bei WorldClock noch ne nette Restart-Funktion eingebaut wenn ich das Programm aufrufe, is echt toll, nur irgendwie wollt ich das nich =(
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Sind die Daten im Manager plötzlich weggewesen, oder kann es sein, dass du beim UPD warst, oder das Handy formatiert hast?

mfg haschil
 
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
hab das Handy nicht formatiert einfach weg irgendwie *wein~
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
wird da nur nichts angezeigt oder sind die programme wirklich weg??

erleuchte uns, viel info viel antwort so ist immer
 
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
also:

programme etc alles noch da

funzen alle natürlich auch noch (bis auf worldclock, s.o.)

einziges prob: manager zeigt die programme nicht mehr an..

was wird alles bei einem sx1 backup (im speicherkarten menü) gesichert?

falls ich auf werkseinstellungen zurücksetzen sollte

mfg
 
Thema:

Programm Manager -> Keine Daten (Siemens SX1)

Programm Manager -> Keine Daten (Siemens SX1) - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben