Programm Manager -> Keine Daten (Siemens SX1)

Diskutiere Programm Manager -> Keine Daten (Siemens SX1) im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tjo, der Programm Manager mag irgendwie grad nich mit mir Kirschen essen, er zeigt nur an -> Keine Daten, das war's! Also is nix mit Löschen von...

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
Tjo, der Programm Manager mag irgendwie grad nich mit mir Kirschen essen,
er zeigt nur an -> Keine Daten, das war's! Also is nix mit Löschen von Programmen o0

Jemand ne Ahnung?

Btw: Außerdem hat sich bei WorldClock noch ne nette Restart-Funktion eingebaut wenn ich das Programm aufrufe, is echt toll, nur irgendwie wollt ich das nich =(
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Sind die Daten im Manager plötzlich weggewesen, oder kann es sein, dass du beim UPD warst, oder das Handy formatiert hast?

mfg haschil
 

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
hab das Handy nicht formatiert einfach weg irgendwie *wein~
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
wird da nur nichts angezeigt oder sind die programme wirklich weg??

erleuchte uns, viel info viel antwort so ist immer
 

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
also:

programme etc alles noch da

funzen alle natürlich auch noch (bis auf worldclock, s.o.)

einziges prob: manager zeigt die programme nicht mehr an..

was wird alles bei einem sx1 backup (im speicherkarten menü) gesichert?

falls ich auf werkseinstellungen zurücksetzen sollte

mfg
 
Thema:

Programm Manager -> Keine Daten (Siemens SX1)

Programm Manager -> Keine Daten (Siemens SX1) - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben